Posts

Es werden Posts vom November 26, 2017 angezeigt.

Awesome-people-conference III , wahnsinns Empfehlung

Bild
Tada,                                        hallo meine Lieben, ich habe heute einen ganz besonderen Link für Euch ... https://awesomepeopleconference.de seit 4 Tagen sehe und höre ich Interviews von jungen und / oder erfahrenen Menschen, die es schaffen ihre Leidenschaft zu leben und dies auch in beruflicher bzw. selbständiger Weise täglich aktiv tun. Ich empfehle in meinem Blog regelmäßig Dinge, die ich als hilfreich empfinde, so auch dieses Mal. Der Unterschied bei dieser Empfehlung ist, dass ich als Affiliate (Vertriebspartner) auf gebuchte Produkte eine Provision erhalte. Wie das genau funktioniert, muss ich noch genauer recherchieren. Es ändert nichts daran, das ich diese InternetKonferenz seit dem 1. Tag auf allen meinen Wegen empfehle und seit heute eben auch mit einem persönlichen Link offiziell bewerben darf. Ich sehe die Interviews täglich kostenfrei und dies noch bis 3.Dezember. Wenn ihr das auch wollt, meldet Euch an und probiert aus, welche Menschen dort Eu