Neue Podcast - Leidenschaft ; Anchor

TaDa,

da bin ich mit einer neuen Offenbarung ...
schon wieder etwas neues online entdeckt & sogleich begonnen.


Mein neues Handy ist nun in Betrieb. Jetzt kann ich voll auf allen Sozialen Netzwerken mithalten .... wenn, ja wenn unsere tägliche Zeit nicht so begrenzt wäre 😅😜

Anfang des Jahres hörte ich von einer neuen App, mit welcher wir mini Podcast aufnehmen können. (5min).
Eine tolle Sache - ich war sofort begeistert und plapperte drauf los. Beim sprechen kam mir eine mega-geniale Idee ... einen täglichen Podcast für Frauen ... Orynamona ...



Meine Idee gefiel mir so gut, dass ich ab sofort jeden Tag 5 min Informationen teilte. Der Plan ist, es auch weiterhin zu tun. Mal sehen, ob es gelingt.
Gestern hatte ich spontan die Idee, daraus einen langen Podcast für Frauen zu entwickeln. Im Laufe des Tages bemerkte ich aber meine zeitlichen Defizite und musste mir eingestehen, das ich einen richtig guten Podcast erstmal zeitlich nicht gewährleisten kann. Schade....

Die App gefällt mir persönlich ziemlich gut ... habe auch schon einige Leute gefunden, denen ich gern zuhöre ... tolle Sache .... Anchor.fm ->

Den Orynamona - Podcast findest Du hier: ->

Vielleicht hast Du ja Lust auch einen Podcast zu starten .... es ist mega leicht .... einfach App runter laden und Account anlegen, dann brauchst Du nur noch in Dein Handy zu sprechen und Dein eigener Podcast ist fertig ...
TaDa ... feine Sache finde ich. 😉

Den Podcast der Folgefamilie wollte ich sogleich auch dort vernetzen. Leider hat das Hochladen nicht lange gehalten. Die normalen Episoden sind 24 Stunden zu hören. Um sie zu sichern und länger hörbar zu halten, ist ein weiterer Klick nötig. Das hatte ich anfangs nicht bemerkt und somit waren alle hochgeladenen Folgen nach einem Tag wieder verschwunden... tja, lernen durch Fehler ...😖😋

Den Folgefamlien Podcast findest Du hier ->

Ansonsten befinde ich mich in der Überarbeitung des 2. Teil von "Leck mich doch", er heißt "Verdammt, Leck´ mich doch ... Teil 2" und ist ab 02.02.2018 zu haben.
Ich freue mich schon darauf  ihn der Leserschaft zu präsentieren. Ich mag diesen Teil sehr... viele spirituelle Erkenntnisse und praktische Lebensfragen ... 

So liebes Jahr 2018,
Eine echte to do Liste für 2018 habe ich noch gar nicht angelegt, da alle laufenden Projekte so viel Zeit in Anspruch nehmen, dass ich nicht weiß, ob für Neues überhaupt Platz da ist.

Na mal sehen,
bisher läuft es ganz gut ...

ich wünsche Dir ein schönes WE
bis bald
Doreen


 






Kommentare