Resümee Februar 2018

Tada ...
Hallo Ihr Lieben,                                              

da gab es sehr lange nichts Neues von mir ...

Mein Weg im Netz ist zur Zeit auch eher Routine geworden ...

1.)  tägliche Instagram Post & manchmal auch Storys

 

2.) Der Podcast Orynamona ... das macht mir besonders Spaß - dieser Podcast ist auf Anchor.fm und auf der Website ich-kinderlos.de zu hören ... ->  ich-kinderlos.de

Die Anchor.fm   diese App hat sich verändert zu 3.0 und ist nun auf Podcast ausgerichtet ... die ganzen täglichen Episoden sind nun nicht mehr so easy nur für 24 h hörbar und löschen sich selbst ... alles auf Anchor ist nun zum Podcasten eingestellt und die Community verliert sich da gerade etwas ... schade ... vorher war da ein schneller Austausch möglich ... jetzt ist es eher eine echte Plattform für Podcast geworden.
Das Gute daran, alle Podcast landen durch Anchor.fm auf anderen Plattformen z.B. iTunes und co ... leider mit Werbung von Anchor dabei ... aber immerhin - denn ich habe es noch immer nicht verstanden meinen Folgefamilienpodcast auf iTunes zu listen .... jetzt übernimmt das Anchor für mich ... das ist ein Anfang.
Seit der Umstellung auf 3.0 gibt es sogar ein Analysetool und ich kann sehen, wie viele Menschen meinen Podcast schon gehört haben .... das ist mega aufregend, denn der Orynamona Podcast wurde schon 150x angehört .... ist das nicht unglaublich?
Der Folgefamilienpodcast leider erst 100 x obwohl es den schon viel länger gibt .... aber eben noch nicht auf den üblichen Plattformen ...


3.) Der Folgefamilienpodcast hat erstmal Pause, da ich so gern mehr Interviews machen würde und mir die Gesprächspartner/innen ständig Verschiebeanfragen senden .... leider .... na gut, dann nehme ich diese Zwangspause einfach hin und starte dann nach meiner Fastenkur wieder neu durch.
Der Plan ist per Skyp Gespräche zu führen, nur diese kann ich noch nicht aufzeichnen ... da hoffe ich bald eine Lösung für zu finden ...

4.) Die Bücher ... der 2. Teil von Leck´mich doch ist endlich zu haben: "Verdammt: Leck´mich doch ... Teil 2"
Das ungewöhnliche ist eben, dass es auf Amazon.de nicht so leicht gefunden wird, da die Inhalte ab 18. Jahren frei gegeben werden ... das ist irgendwie anders .... es wird leider nur gefunden, wenn in den Einstellungen etwas verändert wird - erst dann gibt es Inhalte ab FSK 18 zu sehen ...
Das erschwert das Finden ungemein .... damit hatte ich zuvor nie Probleme ... aber na gut - auch dafür gibt es Lösungen ... z.B. Links verteilen ;-)


 5.)  die größte Aufmerksamkeit steckt im Moment auf dem Projekt der Talentschmiede:

Das Projekt dreht sich um alles, was man wissen sollte um online ein Business zu starten - ich finde das so mega inspirierend ... kennt Ihr Robert Gladitz schon?
.... und bald verlinke ich Euch die Talentschmiede auch .... denn da gibt es ab 18.03. täglich Videos auf Youtube - die vielleicht auch Dich inspirieren, wenn Du Lust auf etwas Neues hast ... Dich und Deine Idee vermarkten möchtest ... ;-)



So und nun .... 
melde ich mich ab : 1 Woche Fasten im Franzenhof .... ohne Nahrung und Internetzugang ....


Wenn ich zurück bin ... also nach dem 09.03.2018 berichte ich:

- von den Erkenntnissen (falls es welche gab)  & dem Erlebnis zu Fasten
- sowie von dem Neustart im neuen Job .... Hausleitung: 14 Mitarbeiter/innen und 16 Bewohner/innen  ... ui ui ui - da ist mächtig was los hier 


Ich sende allen liebe Grüße

bis bald
Doreen
 






Kommentare