Und wieder ist es Februar ...

TaDa, Ihr Lieben,

die Ereignisse überholen mich und meine Fähigkeiten ...

Heute ist der 18. Februar und soviel ist in Bewegung ... 




Dieser Blog ist im Mai 2017 gestartet um meinen Weg und die Entwicklung im und mit dem Internet zu dokumentieren ...
Ich habe doch tatsächlich seit Februar / März 2018 nichts mehr hier gepostet ... und meinen eigenen Blog-Geburtstag im Mai 2018 buchstäblich vergessen ...

schade, unglaublich  -  aber leider wahr ...
es ist so viel passiert ...




1. Im letzten Jahr habe ich eine außergewöhnliche Aktion im Internet gestartet, und sowas ähnliches, wie eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Ziel war es, Geld zu sammeln um eine Urlaunsreise für gehandicapte Kids zu ermöglichen. Es ist tatsächlich geglückt. Wir haben Dank der tollen Unterstützung aller Kollegen ein ehrenamtliches Team gebildet und rund 2800,00 € eingenommen ... siehe Internetauftritt bei startnext
 
Wie wir das gemacht haben und welche Hürden es gab? Das könnt Ihr gern in meinem EBook dazu nachlesen -> 


2.  Im letzte Jahr startete ich mit meinem Freund das Projekt 100% Papa ...
 es sollte die Krönung der Idee werden, die Folgefamilie in der Öffentlichkeit zu etablieren. 


Also, Familien in den Fokus nehmen, die das Wechselmodell leben. 
Leider haben wir nach 4 Podcastfolgen und vielen Nachrichten auf Instagram schnell gemerkt, dass uns der Abstand fehlt. Wr sind noch zu sehr im Thema und ziehen mit unseren öffentlichen Äußerungen auch unser direktes Umfeld ungefragt mit in den Fokus. Das brachte uns zu dem Entschluss, die ganze Sache auf Eis zu legen und eine Pause in Sachen Wechselmodell-Öffentlichkeitsarbeit einzulegen ... Väter können sich aber gern immer über das Instagram-Profil melden @wechselmodell.papa ... Beratung von papa zu papa bleibt ...



3. Ich habe mich entschlossen nun gezielter Frauen zu unterstützen ihren Weg zu gehen. Frauen ü39 / ü40 und kinderlose Frauen ...

Das Podcast-Format Orynamona ... ist zu Orynamona 2.0 geworden und nun auch bei Itunes zu hören... Jede Woche, eine neue Folge ...


  
4. Ich werde als "Lebensfreude-Coach" durchstarten und Frauen ü39 daran erinnern, wie schön das Leben ist ... weil sie ein Geschenk sind... 
und dafür war ich bei der Talentschmiede.
Ich habe mich tatsächlich getraut und war LIVE beim Casting in München dabei.



Und die Überraschung des Abends war...? Der 3. Platz im München-Casting ...
unglaublich! Ich war so überwältigt ... 







5. Jetzt starte ich durch ... für Dich ... für mich ... für alle Frauen, die sich noch immer nicht trauen - ihr Geschenk zu leben.

Wir sind einfach gut - einfach, weil wir sind - wer wir sind.

Daran möchte ich Dich erinnern, mit allem, was ich tue ... Podcast, Bücher, Coaching ...

Ab 7. März startet die Talentschmiede 2019 und ich werde im Space Berlin dabei sein ... naja, an 2 Tagen in der Woche und den Rest zu Hause arbeiten ...  bald wird es viel mehr Unterstützung für Dich geben, damit Du wieder spürst, wie gut es ist - das es Dich gibt.



Orynamona, meine Liebe ...

Du bist ein Geschenk ...

Alles liebe
Deine Doreen

PS: Folge mir gern auf Instagram @doreenfalkenthal, denn da bist Du täglich up to date 










Kommentare