Posts

Es werden Posts vom September 24, 2017 angezeigt.

Annehmen was ist

Bild
TaDa, Hallo Ihr Lieben, es ist Herbst ... Ich habe gerade eine Flaute und dümpel nur so vor mich hin ... Dabei ist Herbst - ErnteZeit ... Was habe ich zu ernten? Weißt Du manchmal auch nicht - wo Du gerade stehst und wofür Du dankbar sein kannst? Lieben was ist. Das habe ich vor vielen Jahren mal geübt. Mit Byron Katie. Kennst Du sie? Ich verlinke Dir mal eine Einführung in eines der Bücher von "the Work" Byron Katie. Zusätzlich ein Arbeitsblatt von einem Coach für the Work. Tja, ich scheine einige verknüllten Gedanken im Kopf zu haben, die mir den Weg oder die Sicht versperren um zu spüren, was ist. . . wie viel tolle Sachen in den letzten 9 Monaten geschehen sind. Ich übe nun seit ein paar Tagen meine ungünstigen Gedankenspiralen zu untersuchen ... ist es wirklich wahr - was ich da manchmal so denke? Vielleicht interessiert es Dich ja auch ... Ich zeichne gerade Blätter voll mit bunten Stiften .... skizziere Ideen und Erkenntnissen ... ich sammel mic