Posts

Es werden Posts vom November 5, 2017 angezeigt.

Zwangspause

Bild
TaDa,                                       dieser Ausruf kommt mir heute fast gar nicht über die Lippen oder in meine Finger um es in die Tastatur einzugeben. Mein PC ist defekt. Es ist ein solcher Schock - denn alles, was ich im letzten Jahr produziert und erdacht hatte, befindet sich auf der Festplatte dieses Laptops. Ich dachte im ersten Moment - jetzt ist alles aus. Das ist das Ende. Dies ist bestimmt ein Zeichen, dass ich nicht weiter machen sollte. Alle meine Ideen und zukünftigen Projekte befinden sich auf diesem rosa glänzenden technischen Gerät. Ich habe geweint und war wirklich verzweifelt. Der Podcast steht diese Woche an und ich lade ihn immer erst am Mittwoch ins Netz, da alle automatischen Verlinkungen sonst zu früh das Produkt präsentieren würden. Es ist alles weg. 😭😱 Zum Glück wurde mir von Freunden verraten, dass Festplatten zu retten seien und dass es Wege gibt, an diese Daten heranzukommen. Das beruhigte mich etwas. Der Gedanke, dass es bestimmt e