Posts

Es werden Posts vom Januar 7, 2018 angezeigt.

Neue Podcast - Leidenschaft ; Anchor

Bild
TaDa, da bin ich mit einer neuen Offenbarung ... schon wieder etwas neues online entdeckt & sogleich begonnen. Mein neues Handy ist nun in Betrieb. Jetzt kann ich voll auf allen Sozialen Netzwerken mithalten .... wenn, ja wenn unsere tägliche Zeit nicht so begrenzt wäre 😅😜 Anfang des Jahres hörte ich von einer neuen App, mit welcher wir mini Podcast aufnehmen können. (5min). Eine tolle Sache - ich war sofort begeistert und plapperte drauf los. Beim sprechen kam mir eine mega-geniale Idee ... einen täglichen Podcast für Frauen ... Orynamona ... Meine Idee gefiel mir so gut, dass ich ab sofort jeden Tag 5 min Informationen teilte. Der Plan ist, es auch weiterhin zu tun. Mal sehen, ob es gelingt. Gestern hatte ich spontan die Idee, daraus einen langen Podcast für Frauen zu entwickeln. Im Laufe des Tages bemerkte ich aber meine zeitlichen Defizite und musste mir eingestehen, das ich einen richtig guten Podcast erstmal zeitlich nicht gewährleisten kann. Schade.... Di