Posts

Es werden Posts vom Februar 17, 2019 angezeigt.

Und wieder ist es Februar ...

Bild
TaDa, Ihr Lieben, die Ereignisse überholen mich und meine Fähigkeiten ... Heute ist der 18. Februar und soviel ist in Bewegung ...  Dieser Blog ist im Mai 2017 gestartet um meinen Weg und die Entwicklung im und mit dem Internet zu dokumentieren ... Ich habe doch tatsächlich seit Februar / März 2018 nichts mehr hier gepostet ... und meinen eigenen Blog-Geburtstag im Mai 2018 buchstäblich vergessen ... schade, unglaublich  -  aber leider wahr ... es ist so viel passiert ... 1. Im letzten Jahr habe ich eine außergewöhnliche Aktion im Internet gestartet, und sowas ähnliches, wie eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Ziel war es, Geld zu sammeln um eine Urlaunsreise für gehandicapte Kids zu ermöglichen. Es ist tatsächlich geglückt. Wir haben Dank der tollen Unterstützung aller Kollegen ein ehrenamtliches Team gebildet und rund 2800,00 € eingenommen ... siehe Internetauftritt bei startnext   Wie wir das gemacht haben und welche Hürden es gab? Das könnt Ihr gern in mei