Posts

Es werden Posts vom Februar 25, 2018 angezeigt.

Resümee Februar 2018

Bild
Tada ... Hallo Ihr Lieben,                                               da gab es sehr lange nichts Neues von mir ... Mein Weg im Netz ist zur Zeit auch eher Routine geworden ... 1.)  tägliche Instagram Post & manchmal auch Storys   2.) Der Podcast Orynamona ... das macht mir besonders Spaß - dieser Podcast ist auf Anchor.fm und auf der Website ich-kinderlos.de zu hören ... ->  ich-kinderlos.de Die Anchor.fm    diese App hat sich verändert zu 3.0 und ist nun auf Podcast ausgerichtet ... die ganzen täglichen Episoden sind nun nicht mehr so easy nur für 24 h hörbar und löschen sich selbst ... alles auf Anchor ist nun zum Podcasten eingestellt und die Community verliert sich da gerade etwas ... schade ... vorher war da ein schneller Austausch möglich ... jetzt ist es eher eine echte Plattform für Podcast geworden. Das Gute daran, alle Podcast landen durch Anchor.fm auf anderen Plattformen z.B. iTunes und co ... leider mit Werbung von Anchor dabei ... aber immerhin -