Posts

Es werden Posts vom März 3, 2019 angezeigt.

Bist Du der Star in Deinem Leben?

Bild
Tada, da bin ich wieder ... Wie schön, dass Du auch wieder reinließt ... Heute ist der Tag, an dem ich meine erste öffentliche Challenge bewerbe. Es ist so aufregend, was alles schon möglich geworden ist, seitdem ich mich getraut habe, meinen inneren Träumen zu folgen und die ersten Schritte in Richtung Verwirklichung zu gehen. Der Podcast Orynamona 2.0 ist ja bereits überall zu hören (iTunes, Spotify, Podcast.de, Anchor.fm usw.) Der Instagramauftritt begeistert immer mehr Frauen und deshalb hatte ich die verrückte Idee auch eine echte Challenge anzubieten. "Sei der *Star* in Deinem Leben"  ist das kostenlose Angebot, Dich an Deine Einflussmöglichkeit in Deinem Leben zu erinnern.  Wenn Du dazu Lust hast ---->  schau Dir gern die Info-Seite an --> hier Wir werden 5 Tage miteinander verbringen ... per E-Mail und Audio Voice ... Wozu?  Das Ziel ist es Dir ein Stück mehr Steuerrad in die Hand zu geben ... eine kleine Hilfe in Richtung selbstbestimmt