Posts

Es werden Posts vom Mai 21, 2017 angezeigt.

18. Tag

Bild
TaDa, na? Wie geht es Dir? Ich bin leider etwas im privaten Alltag eingewebt und düse von einer Mai-Fete zur nächsten. Dazu arbeiten und visualisieren 😅😇 Wenn ich Deinen Gruß für heute beendet habe - geht das Kinderbuch online. Kurz vor dem Kindertag finde ich es sehr passend. (bitte erst in 2 Tagen bestellen - die Überarbeitung dauert online 48h) Heute habe ich einen langen Vorschlag - in einem Link. https://www.youtube.com/watch?v=4WOGmRDhND8       ... die Ideenschmiede läuft über 9 h. Schon die Einleitung und das Vorwort von Frau Birkenbihl sind voller Blütenstaub. 😉 Frohes schaffen - schön dran bleiben an deinen Visionen bis morgen Doreen "Ich habe doch schon eine Mama - Hugo und diese Stiefmutter Sache"

17. Tag

Bild
TaDa, Heute ist schon der 26.Mai 2017. Der Sommer ist da. 🌞🌄 Mein Kinderbuch ist nun im Kindle Shop. Für die Taschenbuchvariante muss aber noch ein Lektoren-Blick drüber schweifen. Meine Vision nimmt natürlich Tag für Tag mehr Gestalt an. Den Weg dahin sehe ich aber nur lückenhaft. Wie läuft es bei Dir? Schon einen der Links unten genutzt? Welche_r Ideengeber_in gefällt Dir am Besten??? Heute und morgen sind familiäre Verpflichtungen, so dass ich nun den Kuchen schnappe und los fahren werde. Ich wünsche einen schönen Tag. bis morgen Doreen Links: https://www.youtube.com/watch?v=j3cRo2wOBms   , dies ist Vera Birkenbihl - ich liebe sie ... der Vortrag ist von 1998 ... Wahnsinn - wie aktuell die Inhalte sind 😎😈

16.Tag

Bild
TaDa, da bin ich ... Wie geht es Euch? Herren und Väter? 🍻 Genießt Euren Ehrentag - oder das christliche Fest in Berlin & Brandenburg... Ich hatte gestern einen ersten Anflug von Erfüllung ... ... nach meinem Lauf (noch ungeliebt und anstrengend 🙇) ... saß ich im Gras und blickte über weite satte Wiesen . Da konnte ich mir soooooo viel Vorstellen ... nicht wie in einem Film - eher wie eine erinnernde Gewissheit ... ganz klar ... ohne Bilder und dennoch deutlich ... ... das erfüllte mich mit wirklicher Vorfreude ... bin gespannt, wie schnell es mir gelingt. Heute habe ich die Bachelorarbeit überarbeitet. Viele Stunden Kleinigkeiten ausbessern. Jetzt lasse ich sie noch 2 Tage liegen und sehe am Sonntag nochmal drüber ... dann ist es vollbracht. 💪💫 Sonst habe ich heute keine Neuigkeiten ... Pflanzen pflanzen Aber Du vielleicht ...? Dann hinterlasse mir doch eine Nachricht. Liebe Grüße      Doreen

15. Tag

Bild
TaDa... Einen schönen Tag wünsche ich Dir, wie läuft es bei Dir? Pläne, Träume Wünsche? Ich versuche seit Tagen mir 10 min die Vision meines Lebens vorzustellen. Ich schaffe es einfach nicht. Ist das nicht krass? 😱 Ich bin eine Meisterin im Pläne schmieden und Ziele formulieren. Das kann ich richtig gut! Der Schock. Ich kann noch immer nicht visualisieren ... jedenfalls nicht so bildlich und sinnlich, wie die Lehrer des Visualisierens es beschreiben. Da waren sie wieder meine drei Probleme 🙇🙈🙉🙊 .... UND ich lache dieser Herausforderung ins Gesicht. Ich werde es schaffen. Irgendwie ... 😋 Es muss ja gehen, denn sonst hätte ich doch die Ergebnisse, die ich jetzt schon habe ... auch nicht erschaffen.... oder? Wie visualisiert jemand, der nicht visualisiert? Wie kann ich etwas sehen ohne was zu sehen? Wie machen es Blinde? Ich habe vor kurzem ein tolles Hörbuch inhaliert. Wie hieß das nur? Ach, google sei dank: " Tage wie Salz und Zucker" von Shari Shattuck.

14. Tag

Bild
TaDa... Da bin ich - ein freundliches Hallo in die Welt.... Zurzeit benutze ich dieses Logbuch eher als Tagebuch für mich. Die anfängliche Idee mich mit möglichst vielen Usern zu vernetzen scheitert an Zeit und Geduld. Der Sommer ist gekommen und ein paar Stunden an der Sonne tun gut. AUSREDEN! Vielleicht ... gestern habe ich noch viel Zeit mit Vera Birkenbihl verbracht. Ich finde sie so Klasse. Herr Bischoff hingegen hat super Empfehlungen, doch da einige Gewohnheiten ab und andere erst noch angewöhnt werden müssen, dauert es wohl noch etwas Zeit (Geduld ist meine ... 😒 Eigenschaft, die nicht immer starke Seiten zeigt) Gestern hörte ich auch ein Potcast von ihm, in welchem er über seine Unzulänglichkeiten sprach. Tja, er sagt zusammengefasst folgendes: in deinen Ängsten steckt dein größtes Entwicklungspotential. Erkenne diese und mach was daraus. Ich würde so gern eine Videoaufzeichnung dazu machen, mir gelingt das hochladen nur nicht. Vielleicht heute. Vielleicht schaf

13. Tag

Bild
TaDa... Da bin ich ... in der Nacht ist mein Kinderbuch auch fertig geworden. Der Protagonist erlebte immer mehr, als ich anfänglich geplant hatte. Nun ja. Jetzt muss ein geschultes Auge darüber schauen und danach wird es illustriert. Ich weiß nur noch nicht genau, wie das gehen wird. Gestern sah ich noch viele YouTube Videos von Chr. Bischoff ... das hat mich richtig aufgewühlt. Routine, Konsequenz, bewusstes Denken, Pläne und Ziele aufschreiben und fokussieren. Ich weiß nicht, wie viele Jahre ich das nun schon kenne. In den unterschiedlichsten Varianten. 2008/9  investierte ich in einen CD Kurs. Der " Master Key ". Zuvor hatte ich "the Sekret"  und andere Anziehungs-Ratgeber verschlungen. 📚📚📚📚📙📘📚📕📔📒📚📚 Seit 2004 und dem ersten Buch: " Gespräche mit Gott ", konsumiere ich Literatur, Filme, Seminare, Hörbücher, Vorträge und seit neustem eben auch YouTube ... aber ich trampel auf der Stelle und nörgelte auch noch lauthals herum 😡 kenns

12. Tag

Bild
TaDa, Ihr Lieben, ich habe gestern Abend einen neuen Motivationstrainer kennengelernt. Christian Bischoff ... interessanter Typ. Es war natürlich ein Zufalls-Befund auf YouTube. (Es wird Zeit, dass es mich auf YouTube gibt 😈) Eben hat er gesagt: "Verdiene Geld, lerne es zu behalten und instestiere. Finde ein gutes Investment." Zur Zeit wäre ein gutes Investment: sich selbst zu optimieren und der Welt zu präsentieren. TaDa .. es ist Zeit. Meine Zeit. Ich tippe täglich meine 2-4 Stunden. Schreibe an meinen Texten. Ich brainstorme, wie eine Ent-rückte 😖  .... über all´Maintmaps ... bunte A4 und KlebeZettel ... der Zug nimmt Fahrt auf, auch wenn ich noch nicht weiß, wer die Weichen stellt, durch welche Gegend ich fahre ... aber ich kenne mein Ziel... JUHU Jetzt muss ich aber meine Compfortzone verlassen ...und raus in den Sonntag. Ich freue mich                                                                       bis morgen Doreen Link des Tages: Chr