Posts

Es werden Posts vom August 20, 2017 angezeigt.

Korrektorat

Bild
TaDa,                                                         ich habe es getan ... Obwohl der Plan ein anderer war, habe ich mich dazu entschlossen doch Geld in die Hand zu nehmen und zusätzlich zum Kontrollschweiß meines Herzbuben ein Korrektorat durchführen zu lassen. Es war eine lange Suche und ich hatte tolle Frauen, die sich anboten. Ich erhielt viele wertvolle Tipps und darf wirklich lernen, dass SCHREIBEN ein Handwerk ist, welches erst mit der Zeit seine Meisterschaft erlangt ... Eine Künstlerin hat den Satz: "Ich bin eine Meisterin - die übt" geprägt ... Kennt Ihr sie? Jwala von Signs und Neuland? Ich habe eine Zeit ihre Karten genutzt für Tagesstimmungen ... toll ... "ich bin eine Meisterin, die übt", finde ich so genial und passend im Moment. Endlich traue ich mich Dinge zu tun und zu veröffentlichen und dann ... kommt mein KrebsMars heraus gekrochen und will alles rückgängig und besser machen ... dann macht er aktiv etwas und kann es kaum

Podcast Mittwoch - Urlaubslektüre

Bild
TaDa,                                                 Podcast anhören Hallo Ihr Lieben, heute eine kurze Folge mit Buch-Empfehlungen Ich wünsche viel Spaß beim Hören und natürlich hoffe ich, dass einige Bücher interessant für Dich sein könnten ... Bis zum nächsten Mal Doreen