Posts

Es werden Posts vom Mai 7, 2017 angezeigt.

Tag 4

Bild
Tada ... Hallo Ihr Lieben, ich bin geschafft ... 🙇 Die Informationen für YouTube Videos haben sich gesetzt, aber an der Technik krankt es noch ... also habe ich diesen Teil des aktiven Projektes erstmal auf den - später Stapel - abgelegt. Das Projekt EBook hingegen läuft. Gestern Abend vor dem Nachdienst, habe ich alle rechtlichen Aspekte gelesen und mich bei " Kindle direct Publishing " angemeldet. Heute nach dem Frühstück lud ich den Text hoch und hab´  mein eigenes Cover erstellt.  💪😅  ... es sieht fabelhaft aus. Ich bin so stolz auf mich. Der Start ist gemacht. 🙏 Das Buch habe ich 2011 geschrieben, ca 9 Monate lang. Damals wollte ich es mit einem Verlag vermarkten und Lektor_innen bemühen. Irgendwie waren die Ergebnisse, die Gespräche und Vertragsentwürfe lieferten, nicht dass - was sich für mich stimmig anfühlte. Kennst Du Robert Betz ?  "Tu, was Dein Herz Dir sagt." , war eine Botschaft seiner ersten Seminare und Vorträge. In den Jahren 2009 / 2010

Tag 3

Bild
Tada,                                                                           da bin ich wieder. Ich habe einiges gelesen zu YouTube Videos und ... wie es gedreht, geschnitten und aufgebaut wird... ... laut den Büchern bräuchte ein Wollender ziemlich viel Technik ... ... hm ... die steht mir gerade nicht zur Verfügung, also braucht es wohl noch Zeit ... der Start ... indess korrigiere ich mein Buch, welches noch dieses Wochenende bei Amazon an den Start gebracht werden soll. Der Plan heute Abend vor der Arbeit ist, alles zu verstehen, was ich benötige um am WE das Ebook hochzuladen ... ich bin gespannt, wie es gelingt. Heute war der Vormittag der " Sundancefamily "  gewidmet.... eine Freundin zeigte mir diese Aussteigerfamilie, die irgendwo im Warmen davon lebt, ihre Träume zu leben und ihre Vision zu vermarkten ...  ich habe spontan einen Kurs online gebucht (bereits am Samstag), aber es ist mir nicht geglückt es in der Deutschen Version zu nutzen. Tatsächlich

Tag 2

Bild
Foto: 14.05.2017 ... viele Bücher ... TaDa .... Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. Nach einer langen Nachtschicht, sitze ich mit meinem Breifrühstück und einer Tasse Kaffee fast ausgeschlafen wieder am Schreibtisch. Das ist mein momentaner Lieblingsort. Bis vorgestern habe ich hier meine Abschlussarbeit verfasst 💪 ... die Hauptarbeit ist somit getan und nun erwarte ich eine Fremdkorrektur um danach alles noch mal zu würzen und zu verfeinern. Abgabe ist 01.06.2017 und ich bin fast im Zeitplan 😇 Damit habe ich geschickt zum Thema meines heutigen Eintrages übergeleitet: Der Plan heute:  -> ein Statement an die Umwelt       (laut Niklas Luhmann , alles was nicht in mein eigenes psychisches System gehört 😜 vgl. "Soziale Systeme" 1984). Dieser Blog entsteht mit der Motivation von Anfang an alles zu dokumentieren und den Verlauf verfolgen zu können. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen im Nachhinein noch Energie und Kraft in die Ausformulierung meiner einze

Tag 1

Bild
Tada ... Foto am 14.05.2017 zugefügt Hallo Ihr Lieben, "Tada ... da bin ich." Das sagt mein Freund gern, wenn er nach Hause kommt. Ich sage es jetzt auch ... als Zeichen dafür, dass ich vorhabe mit diesem Blogg .... sinnbildlich ... nach Hause zu kommen. 💗 Ich bin Doreen. Oder ich heiße Doreen? Hm ... Wo genau ist da eigentlich der Unterschied? Das wird sicher mal ein Sinn-geschwängertes Thema ... aber nicht heute ... Jetzt ist der Tag - die Stunde - die Minute gekommen, wo ich starte. Endlich! Ich liebe Schreiben, genauer definiert: Texte auf meine Art zu kreieren und auch mal ein Smily einzubetten ... Seit einiger Zeit befasse ich mich mit quälenden Fragen: -> Was kann ich der Welt eigentlich bieten? -> Wofür stehe ich morgens auf? -> Wen könnte das bereichern, dass es mich gibt, so wie ich nun-mal bin? (außer meinen Freund natürlich ... 💑, PS: dazu gebe es allerhand zu berichten, denn ich scheine nicht nur ein Segen für die Menschheit zu s