Posts

Es werden Posts vom Juli 16, 2017 angezeigt.

Buch-Projekt-Wettbewerb

Bild
TaDa,                                                                                                                        da bin ich wieder. Heute habe ich ein Foto für Euch. Diese Kätzchen wurden mir von dem kleinsten Mitglied meiner Folgefamilie geschenkt. 11 Katzenbabys sollen ich und sein Vater versorgen, wenn er und seine Schwester nicht bei uns sind. Süß - oder? Ich habe eine Idee für ein Logo ... Folgefamilie. Leider habe ich einfach keine Zeit mich mal näher damit zu beschäftigen. Ich schreibe so oft ich kann an meinem Buch für den Kindl.Amazon Wettbewerb. Gestern las ich eine Werbe-Mail, dass schon tausende Einsendungen eingegangen und bereits viele mit 5 Sternen bewertet wurden. Das hat mich voll entmutigt. Ehrlich gesagt, hatte ich es anders verstanden. Mein Freund stellte mir die Frage, ob es dann überhaupt noch Sinn macht weiter zu schreiben. Ich würde erst Ende August abgeben können. Er machte eine seiner strategischen Rechnungen auf. Jetzt hätte ich soundso

Podcast Nr. 7

Bild
TaDa,                   Podcast anhören                                                                                           Hallo liebe Leser und Leserinnen, Hallo liebe Hörer und Hörerinnen, heute ist der neue Podcast da. Thema ist die kleinste Folgefamilie: Die Alleinerziehenden oder Ein-Elternfamilien. Ich habe alle Beobachtungen und Merkmale aufgelistet und berichte etwas über das verbreitete Phänomen der Alleinerziehenden. Immerhin 20% der Familien in Deutschland und nicht mehr nur Frauen. Viel Spaß mit dieser Folge, die hoffentlich zu Fragen und Anregungen führt. Gesucht wird auch ein Interviewpartner oder Interviewpartnerin zum Thema Alleinerziehende .... Ich freue mich auf Eure Anregungen oder Kommentare ... Bis bald Doreen