Posts

Es werden Posts vom August 6, 2017 angezeigt.

Buch Veröffentlichung

Bild
TaDa,                                                                      es ist soweit....   Liebe Welt -> hier ist mein Buch für den Wettbewerb bei Amazon. Eine wirklich aufregende Zeit.  Wir haben das Korrektorat selber gemacht. Mein Freund hat nächtelang Seiten kopiert und in Programme eingelesen um alle Fehler zu finden. Da ich (wie Ihr inzwischen sicher gemerkt habt) eine angeborene Rechtschreib-Intoleranz ohne nennenswertes Beschwerdebild habe, ist es eine kostspielige und zeitintensive Angelegenheit jeden Text zu überprüfen.  Bislang habe ich einiges in Bücher und Texte investiert und das überarbeitete Pseudonymbuch ist auch bald wieder online (sobald ich Zeit finde, die erfolgte Korrektur zu übernehmen). Das "ich-kinderlos.de" Buch ist ein Projekt: in 30 Tagen schreiben (Blog & Buch) alles selbst machen (Foto, Text, E-Book, Taschenbuch, Cover, Marketing) kostenfrei zu realisieren (keine externen professionellen Hilfen nutz

Ab jetzt Facebook

TaDa,                                                                                             hallo Ihr Lieben, also mein "Weg im Netz" ist einst gestartet um alle meine Bewegungen, die ich im WWW  vollziehe zu dokumentieren.  Jetzt also auch bei Facebook zu finden. Wer? Ich! Warum? Um noch mehr Menschen zu erreichen und meine literarischen und geistigen (vielleicht auch seelischen) Inhalte zu teilen. Ich bin etwas geflasht - es geht so rasant ... Tag um Tag ergeben sich neue Ideen und Möglichkeiten, ich komme kaum noch hinterher. Mein Buch ist gestern online gegangen ... sobald alles TOP ist - werde ich ein Post veröffentlichen ... Bis dahin sitze ich am Rechner und versuche mich an SELBST-OPTIMIERUNG 😉 Bis bald Doreen PS: Ich habe jetzt ca. 2 Stunden gebraucht um die Facebookseite zu aktivieren, Fotos zu verlinken und schon mal zwei Freunde irgendwie zu kontaktieren. Für die Aktivität nutze ich den PC, da mein Handy mit Instagram schon vollkommen

Podcast Folgefamilie Nr. 10

Bild
TaDa,                                                                                                          hallo, da ist der neue: Podcast anhören Heute geht es um Mediation und eine guten Tipp für Alleinerziehende: Ich bin gespannt auf Anmerkungen und Anregungen. Ab jetzt gibt es nur noch alle 2 Wochen einen neuen Podcast (ich bekomme meine Bücher sonst nie fertig geschrieben 😉) Also dann, bis zum nächsten Mal Interviews in Planung - sobald die Technik steht, geht es los. Ich freue mich drauf, ihr auch? Also, bis in zwei Wochen Doreen Link des Tages: http://www.starkundalleinerziehend.de/ https://hamburger-mediatorin.de/