Posts

Es werden Posts vom Oktober 15, 2017 angezeigt.

Der Herbst übt loslassen

Bild
TaDa ... und ich auch. Hallo, ich sehe hinaus aus dem Fenster und weiß gerade nicht, was ich zu erst Anpacken soll. Neben mir liegen farblich unterschiedene To-do-Listen, die ich mit Energie und Freude schrieb und nun kaum hinterherkomme um sie abzuarbeiten.  Eine erfreuliche Nachricht zu erst? Der Podcast hat ein Logo!!!! Endlich ...  Sieht das nicht mega toll aus? Ich liebe es. Leider funktioniert das Hochladen bei iTunes noch immer nicht - trotz passender Bildgröße. Irgendwas hält mich noch ab, den Podcast dort zu listen. Ich bleibe weiter dran. In den letzten Tagen hörte ich Hörbücher zum Thema starke Frauen. Unerkannte Heldinnen in der Geschichte. Weltveränderinnen. Die mußten auch oft länger an etwas dran bleiben. z.B. Margarete Steiff  ...->   oder Florence Nightingale  ... -> Ich bleibe dran. Aus Gründen hinke ich meinen Vorhaben und Ideen leider seit Wochen massiv hinterher .... deshalb beschloss ich heute spontan, den Podcast um eine Woche zu versetze