Posts

Es werden Posts vom Juli 30, 2017 angezeigt.

Buch - Welt ... Regelwerk

Bild
TaDa,   da bin ich wieder. Heute habe ich einige Überlegungen, die ich gerne teilen würde. Hatte ich erwähnt - eine Eremitin zu sein?  Nein? Bin ich aber ... schon immer - naja jedenfalls zeitweise. Es fällt mir soviel leichter allein zu sein und meine Beobachtungen von der Welt zu sortieren. Mein Projekt 2017 ist im Netz aktiv zu sein. Internetadresse, Podcast, Blog, Instagram ... es ist so zeitintensiv - unfassbar....  dazu gibt es noch tausend Regularien, wie ein User sich auf dieser oder jener Plattform verhalten muss .... ach herje .... Man soll ganz vielen Leuten folgen, andere Blogger lesen, sich vernetzen und Projekte starten ... Wann denn?????  😱🕚 Dank Instagram flattern fast täglich neue Informationen zu mir ... einmal entdeckte ich auf einem Bild eine Zeitschrift: "Selfpublisher" ...  die habe ich nun endlich in einem riesigen Bahnhofskiosk gefunden. Inzwischen natürlich 2 Monate her seit Erscheinen, aber immerhin. Darin viele interessante Artike

Podcast Nummer 9

Bild
TaDa,     da bin ich wieder, mit einem Urlaubspodcast ...  👂anhören Thema der heutigen Folge ist Urlaub und Ferien im Wechselmodell. Kinder, die in zwei Familien zu Hause sind, erleben zwei verschiedene Familien. Eine Form mit ihrer Mama und eine Form mit ihrem Papa. Vergleiche bleiben dabei nicht aus. Revalitäten zwischen den Erwachsen sind durchaus vorstellbar. Was macht Ihr in den Ferien? Wie teilen sich die Wochen und Betreuungszeiten? Schreibt mir gern oder hinterlasst einen Kommentar. Ich freue mich schönen Urlaub Euch allen Bis bald Doreen