Posts

Es werden Posts vom Februar 4, 2018 angezeigt.

Up Date Februar 2018

Bild
TaDa,                                              Hallo Ihr Lieben, es wird Zeit mal wieder etwas von mir hören zu lassen ... oder eben lesen :-)   Da war ich gerade im Ski - Urlaub ... in Kaprun ... Östereich ...  Wer hätte gedacht, dass ich mal Ski Fahren lerne ???   Der Wunsch war immer da - aber die Möglichkeiten schienen weit weg ... und plötzlich waren Chancen da - die ich nutzte ... erst Ski Kurs in Ski Halle und im letzten Jahr dann der erste Ski Urlaub zum Testen ... dieses Jahr ein Urlaub mit vielen Leuten ... und es war genial ...   Sieht doch super aus ... oder??? 😉 Am 5. Tag gönnte ich mir nochmal einen Ski Lehrer und kam danach schon locker eine rote Piste herunter ... Juhu ... 🏂 Ich bin so stolz auf mich - dass ich den Anfang gewagt habe ... und jetzt bereits zu den guten Anfängern zähle ... wirklich verrückt ... und das mit 40 😅 & Dank meiner Vorbereitung und fleißigen Vorarbeit:     ging im Urlaub am 02.02.