Posts

Es werden Posts vom Juli 9, 2017 angezeigt.

Instagram und ich

Bild
TaDa,     bei meinen Berichten zu meinen Erfolgen oder Schritten im Netz wollte ich Euch an meinem Instagram Account-Leben Teil haben lassen: also gefunden werde ich über: @doreenfalkenthal  (hier klicken) Es ist eine ganz neue Welt für mich. Ich hatte anfänglich extra Bücher dazu gelesen und mir Empfehlungsvideos angesehen. Es ist eine bunte Fotowelt. Einige Leute schreiben lange Texte mit Smileys und Fragen viel - und bekommen auch viele Antworten. Das interaktive Netzwerk... kurze Austauschmomente über den ganzen Tag verteilt. Irgendwie ist es mega anonym und gleichzeitig so verbindend. Ich bin noch unsicher, was ich davon halte. Manchmal starre ich gebannt auf all´  die vielen kleinen Videos und Clips, wenn Menschen ihre Kamera auf sich selbst richten und einfach zeigen ... was sie machen, sind oder wie sie leben. In einem Instagram-Business Video sah ich mal, das es bei Instagram um die 3- F´s ginge... Fashion (also Mode), Fitness,   & Family tja, das habe ich

Podcast-Mittwoch, Trauer

Bild
TaDa,      Podcast Teil 6 Hallo Ihr Lieben, heute kommt der 6. Podcast heraus. Der zweite Teil des Trauerthemas. Wahrscheinlich wird es zukünftig noch viel detailliertere Folgen geben, denn diese Folge speiste sich doch sehr aus meiner eigenen Trauerverarbeitung. Zukünftig wird es zunehmend mehr um Inhalte der unterschiedlichen Folgefamilienthemen gehen. Ein Kind, welches einen Elternteil nie kennen lernte hat möglicherweise andere Themen, als eines, was ständig versetzt und unzuverlässig besucht wird. Für heute gibt es nun den Podcast Nr. 6. Da ein neues Mikrophon angekommen ist (ein Geschenk meines Herz-Buben) bin ich optimistisch neue Interviews aufzeichnen zu können. Menschen in Folgefamilien gibt es zur Genüge. Welche Themen interessieren Dich? Ich wünsche interessante Momente mit dem Podcast bis bald Doreen