10. Tag

TaDa,

der Sommer ist da... 🌞🌅

Man, ist dat warm 💃

Die Projekte setzen sich langsam in ihre Stühle am Bussiness - Konferenztisch. Es kam seit 2 Tagen kaum neues dazu. Puh, auch mal gut.
Jetzt darf es sich neu sortieren und abwägen, in welcher Reihenfolge es angegangen werden möchte.

Eine wirkliche Inspiration sind für mich zurzeit die Videos von Annika Bühnemann.

Erfrischend und sehr informativ. Obwohl ich mein Thema bisher noch nicht so vermarkten könnte, bin ich erstaunt, wie umfangreich sie ihr Thema in die Welt streut.

In dieser Nacht tippte ich den Anfang einer Kindergeschichte. Heute tippe ich sie zu Ende und versuche mich an der Bebilderung.

Nach diesem Blog sehe ich mir mal an, wie so ein Kinderbuch bei Amazon.de allein veröffentlicht werden könnte. Oder ich sende es als Exposé an einen passenden Verlag, mal sehen.

Meine Facharbeit ist jetzt auf Grammatik und Rechtschreibung und Stimmigkeit fast fertig kontrolliert. Am Montag bekomme ich sie. Dann werde ich sie überarbeiten. 💪📝
Am 30.05. dann Druckerei besuchen und am 01.06. Abgabe. Juhu...

Erst dann werde ich mal versuchen, die Ergebnisse und Erkenntnisse in eine Art Lese-Buch oder Ratgeber oder sowas umzuformulieren. Das Thema ist einfach reif für die Welt im Jahre 2017.

Gut, ich tippe gleich mal weiter und lasse sonnige Grüße hier 🌞   

bis morgen
Doreen
Link des Tages:

Zitate einfügen: https://www.youtube.com/watch?v=c9iDSFaN7Sw

Annika:  https://www.youtube.com/watch?v=LJQdCuA9qCU

Sachbuch: https://www.youtube.com/watch?v=KZOHXTZPlbY&t=23s


Kommentare