12. Tag

TaDa,

Ihr Lieben,

ich habe gestern Abend einen neuen Motivationstrainer kennengelernt.
Christian Bischoff ... interessanter Typ. Es war natürlich ein Zufalls-Befund auf YouTube.
(Es wird Zeit, dass es mich auf YouTube gibt 😈)
Eben hat er gesagt: "Verdiene Geld, lerne es zu behalten und instestiere. Finde ein gutes Investment."
Zur Zeit wäre ein gutes Investment: sich selbst zu optimieren und der Welt zu präsentieren.

TaDa .. es ist Zeit. Meine Zeit.

Ich tippe täglich meine 2-4 Stunden. Schreibe an meinen Texten. Ich brainstorme, wie eine Ent-rückte 😖
 .... über all´Maintmaps ... bunte A4 und KlebeZettel

... der Zug nimmt Fahrt auf, auch wenn ich noch nicht weiß, wer die Weichen stellt, durch welche Gegend ich fahre ... aber ich kenne mein Ziel... JUHU

Jetzt muss ich aber meine Compfortzone verlassen ...und raus in den Sonntag.

Ich freue mich                                                                      

bis morgen
Doreen

Link des Tages:
Christian Bischoff: https://www.youtube.com/watch?v=pI7CQ68vPJM
 mindmap: https://www.youtube.com/watch?v=6CyAXrxuNsM


Kommentare