13. Tag

TaDa...

Da bin ich ... in der Nacht ist mein Kinderbuch auch fertig geworden. Der Protagonist erlebte immer mehr, als ich anfänglich geplant hatte. Nun ja. Jetzt muss ein geschultes Auge darüber schauen und danach wird es illustriert. Ich weiß nur noch nicht genau, wie das gehen wird.

Gestern sah ich noch viele YouTube Videos von Chr. Bischoff ... das hat mich richtig aufgewühlt.

Routine, Konsequenz, bewusstes Denken, Pläne und Ziele aufschreiben und fokussieren.
Ich weiß nicht, wie viele Jahre ich das nun schon kenne. In den unterschiedlichsten Varianten.
2008/9  investierte ich in einen CD Kurs. Der "Master Key". Zuvor hatte ich "the Sekret"  und andere Anziehungs-Ratgeber verschlungen. 📚📚📚📚📙📘📚📕📔📒📚📚

Seit 2004 und dem ersten Buch: "Gespräche mit Gott", konsumiere ich Literatur, Filme, Seminare, Hörbücher, Vorträge und seit neustem eben auch YouTube ... aber ich trampel auf der Stelle und nörgelte auch noch lauthals herum 😡 kennst du das auch? 🙈🙉🙊

Jedes mal, wenn ich etwas möchte, fallen mir mindestens 3 Dinge ein, weshalb es nicht gehen würde. Zack.... Streichholz aus.

Wie soll denn so  🎊 🔥 ein Feuer entfacht werden, mit welchem ich mich und andere wärme?

Herr Bischoff hatte in einem Potcast eine kurze Sequenz über Selbstzweifel und wie sie einen behindern.
Ich bin davon echt genervt. Nach Jahren von Persönlichkeitsberatung, Coaching, Therapie und Schattenarbeit mit Dr. Rüdiger Dahlke kann ich es eigentlich nicht mehr hören.

Ich habe jahrelang damit verbracht Schwächen zu erkennen, Glaubensmuster aufzudecken und behindernde Denkmuster zu identifizieren.
Meine Hypnoseausbildung half mir mich deutlicher zu fokussieren. Irgendwie dachte ich immer, ich sehe innen keine Bilder und deshalb kann ich nicht visualisieren. 😂  Einer mein Trainer: Christoph Mahr überzeugte mich davon, dass jeder innen andere Welten erschafft. Wichtig ist nur -> das wir es tun. Die Vorstellungskraft sei wichtiger als der Wille, habe ich gerade bei Vera Birkenbihl gelernt

Diese Frau ist ja scharf. Ich finde sie grandios. Habe sie heute kennengelernt. Eine alte "Alpha Doku" zeigt sie vor einem vollgestellten Bücherregal... sie wirkt auf mich - wie eine verrückte Professorin mit sehr schlauen Gedanken .... sie ist die heutige Sahnetorte für meinen Kopf 😜.

Ich überlege, ob ich hier vielleicht mal ein Video einstelle, mit Dingen, die ich nicht konnte, die mich jahrelang behinderten .... vielleicht erzähle ich es mal, um später die Entwicklung für dich und mich noch deutlicher heraus zu stellen. 😯😚  Eine Sache, die ich nicht kann: Video drehen und einstellen 😉
So, ich verabschiede mich                                                         

bis morgen
Doreen 🙋

Links des Tages:
Chr. Bischoff: https://www.youtube.com/watch?v=EfcU2UVCyb4&t=1321s
Master Key: https://www.youtube.com/watch?v=-A4C9pwBvUo
Gespräche mit Gott: https://www.youtube.com/watch?v=sX56DyXl0Fw
Dr. Rüdiger Dahlke: https://www.dahlke.at/
Christoph Mahr:  http://www.christoph-mahr.de/team.php


Kommentare