14. Tag

TaDa...
Da bin ich - ein freundliches Hallo in die Welt....

Zurzeit benutze ich dieses Logbuch eher als Tagebuch für mich. Die anfängliche Idee mich mit möglichst vielen Usern zu vernetzen scheitert an Zeit und Geduld.

Der Sommer ist gekommen und ein paar Stunden an der Sonne tun gut. AUSREDEN!

Vielleicht ... gestern habe ich noch viel Zeit mit Vera Birkenbihl verbracht. Ich finde sie so Klasse.

Herr Bischoff hingegen hat super Empfehlungen, doch da einige Gewohnheiten ab und andere erst noch angewöhnt werden müssen, dauert es wohl noch etwas Zeit (Geduld ist meine ... 😒 Eigenschaft, die nicht immer starke Seiten zeigt)

Gestern hörte ich auch ein Potcast von ihm, in welchem er über seine Unzulänglichkeiten sprach.
Tja, er sagt zusammengefasst folgendes: in deinen Ängsten steckt dein größtes Entwicklungspotential. Erkenne diese und mach was daraus.
Ich würde so gern eine Videoaufzeichnung dazu machen, mir gelingt das hochladen nur nicht. Vielleicht heute. Vielleicht schaffe ich heute auch alles zu verlinken, was ich bisher als Bausteine anmerkte. 👊

Heute ist der 1. Tag der Überarbeitung der Abschlussarbeit.  Heute + 6 Tage.
Bin wirklich überrascht, was da alles noch falsch war - trotz hundertfacher Prüfung 😕, gut dass die Dame sich mit Dokumenten und Schreiben auskannte und meinen Fall übernahm....

Na dann,                                                                         

ich habe zu tun
einen sonnigen Gruß
bis morgen
Doreen

Links des Tages:
Vera Birkenbihl: https://www.youtube.com/watch?v=luk8x1szxrE&t=1722s
Alpha Doku: https://www.youtube.com/watch?v=d6F3xy6o9AU



Kommentare