15. Tag

TaDa...
Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
wie läuft es bei Dir?
Pläne, Träume Wünsche?

Ich versuche seit Tagen mir 10 min die Vision meines Lebens vorzustellen.
Ich schaffe es einfach nicht.
Ist das nicht krass? 😱 Ich bin eine Meisterin im Pläne schmieden und Ziele formulieren. Das kann ich richtig gut! Der Schock. Ich kann noch immer nicht visualisieren ... jedenfalls nicht so bildlich und sinnlich, wie die Lehrer des Visualisierens es beschreiben.

Da waren sie wieder meine drei Probleme 🙇🙈🙉🙊 ....

UND ich lache dieser Herausforderung ins Gesicht. Ich werde es schaffen. Irgendwie ... 😋

Es muss ja gehen, denn sonst hätte ich doch die Ergebnisse, die ich jetzt schon habe ... auch nicht erschaffen.... oder?
Wie visualisiert jemand, der nicht visualisiert? Wie kann ich etwas sehen ohne was zu sehen?
Wie machen es Blinde?
Ich habe vor kurzem ein tolles Hörbuch inhaliert. Wie hieß das nur? Ach, google sei dank:
"Tage wie Salz und Zucker" von Shari Shattuck.
Da ging es auch mitunter um ein blindes - sehr selbstbewusstes und talentiertes Mädchen.

TaDa -> ein Vorbild. Vielleicht sollte ich mir das Hörbuch nochmal reinziehen und genauer darauf achten, wie sie es machte - so genial zu sein.
Vielleicht hilft es meinem visionären Anteil in mir - anders zu visualisieren ... aber eben noch bewusster.....    😎 coole Idee....

Ja, da mache ich.
Heute ist der 6. Teil der Alpha Serie mein Begleiterin ... interessante Idee... wenn ich morgen sterben müsste, würde ich dennoch tun, was ich heute vorhabe?

Ich werde jetzt Fenster putzen und die Folge erneut ansehen / hören ... aufrüttelnde Impulse inklusive.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir                                                    

bis morgen
Doreen

Link des Tages:
Folge 6: https://www.youtube.com/watch?v=pz2DV7tBonc
Hörbuch: http://www.audible.de/pd/Romane/Tage-wie-Salz-und-Zucker-Hoerbuch/B00NU1CW8Y?gclid=CjwKEAjw3pTJBRChgZ3e7s_YhAkSJAASG9VrZSr4b5FCvdk3Tx4xauwTg-FViAHkXBQ-rmlCgykqKBoCdvHw_wcB&source_code=GAWFAPSH0325159075&ipRedirectOverride=true



Kommentare