16.Tag

TaDa,
da bin ich ...
Wie geht es Euch? Herren und Väter? 🍻
Genießt Euren Ehrentag - oder das christliche Fest in Berlin & Brandenburg...

Ich hatte gestern einen ersten Anflug von Erfüllung ...
... nach meinem Lauf (noch ungeliebt und anstrengend 🙇) ... saß ich im Gras und blickte über weite satte Wiesen . Da konnte ich mir soooooo viel Vorstellen ... nicht wie in einem Film - eher wie eine erinnernde Gewissheit ... ganz klar ... ohne Bilder und dennoch deutlich ...
... das erfüllte mich mit wirklicher Vorfreude ... bin gespannt, wie schnell es mir gelingt.

Heute habe ich die Bachelorarbeit überarbeitet. Viele Stunden Kleinigkeiten ausbessern. Jetzt lasse ich sie noch 2 Tage liegen und sehe am Sonntag nochmal drüber ... dann ist es vollbracht. 💪💫

Sonst habe ich heute keine Neuigkeiten ...
Pflanzen pflanzen
Aber Du vielleicht ...?
Dann hinterlasse mir doch eine Nachricht.

Liebe Grüße     
Doreen

Kommentare