19. Tag

Tada,
einen herrlichen Sonntag wünsche ich ...

In dieser Nacht habe ich Fr. Birkenbihl extrem ernst genommen.
Sie sagte an einer Stelle im Vortrag (s.unten), dass wir 8 Wiederholungen brauchen um an unser echtes inneres Wissen heranzukommen und 15 Wiederholungen um es fortan abrufbar präsent nutzen zu können. Sie selbst würde ihre Vorträge 5-8 x am Telefon mit jemanden halten, sie dann noch Aufzeichnen und Anhören und der eigentliche Vortrag - wäre dann meist das 15. Mal, dass sie den Inhalt in der Weise vorträgt.

Kracher ...

Ihren Vortrag: "Von nix kommt nix" verfolgte ich bis zur ABC Liste und den Canvas oder so....

Ich habe dann eine solche ABC Liste zu meinen Themen angelegt ... und heute werde ich diese Canvas - also die Wortbilder ausprobieren zu den gefunden Wörtern nachdenken....

Meine ABC Liste .... vom 27./28.5.2017
Gestern habe ich meinen beiden Freundinnen mein Pseudonym-Buch geschenkt ... es gibt nur 4 Leute die es wissen .... Die beiden, meinen Freund und mich 😌

Das Taschenbuch für Kinder ist jetzt zu haben ... ich werde es mal live anschauen und nochmal optimieren ....

Für heute verabschiede ich mich ... mit dem Hinweis ... -> Vera F. Birkenbihl ist der Kracher 💗

Mein Freund hat heute eine Reportage gesehen - in Hinblick auf meine Vision erzählte er mir eben davon.... siehe link, heute Nacht sehe ich mir das mal genauer an ....

bis morgen
Doreen

Link des Tages: Vera F. Birkenbihl: https://www.youtube.com/watch?v=foIneWSFqLo

Der Bestseller Code:  https://www.youtube.com/watch?v=4qy6f3VDXWw





Kommentare