Tag 1

Tada ... Foto am 14.05.2017 zugefügt
Hallo Ihr Lieben,

"Tada ... da bin ich."
Das sagt mein Freund gern, wenn er nach Hause kommt.
Ich sage es jetzt auch ... als Zeichen dafür, dass ich vorhabe mit diesem Blogg .... sinnbildlich ... nach Hause zu kommen. 💗

Ich bin Doreen. Oder ich heiße Doreen? Hm ... Wo genau ist da eigentlich der Unterschied?
Das wird sicher mal ein Sinn-geschwängertes Thema ... aber nicht heute ...

Jetzt ist der Tag - die Stunde - die Minute gekommen, wo ich starte. Endlich!

Ich liebe Schreiben, genauer definiert: Texte auf meine Art zu kreieren und auch mal ein Smily einzubetten ...

Seit einiger Zeit befasse ich mich mit quälenden Fragen:
-> Was kann ich der Welt eigentlich bieten?
-> Wofür stehe ich morgens auf?
-> Wen könnte das bereichern, dass es mich gibt, so wie ich nun-mal bin?

(außer meinen Freund natürlich ... 💑,
PS: dazu gebe es allerhand zu berichten, denn ich scheine nicht nur ein Segen für die Menschheit zu sein ... 😳, aber auch das gehört heute nicht hierher!)

Heute ist der 1. Tag meines Bloggs!
Ich bin ganz aufgeregt, denn ich wollte mich noch weiter belesen und informieren, bevor ich starte und dann lese ich auf affenblog.de (https://chimpify.de/deutsche-blogger/)  den Tipp einer Bloggerin Namens Sandra Holz, ich soll starten bevor ich bereit bin!  Wie bitte?  Ohne echten Plan, einfach loslegen?
Krass... und genau das hat mir gefehlt, diese Erlaubnis .... Danke Sandra 🙏

Also leg ich los!  Jetzt.

Tada
bis morgen, wenn ich beschreibe, was ich hier so bloggen möchte ...

Alles Liebe, Doreen

Kommentare