Tag 3

Tada,                                                                          

da bin ich wieder.
Ich habe einiges gelesen zu YouTube Videos und ... wie es gedreht, geschnitten und aufgebaut wird...

... laut den Büchern bräuchte ein Wollender ziemlich viel Technik ...

... hm ... die steht mir gerade nicht zur Verfügung, also braucht es wohl noch Zeit ... der Start ...

indess korrigiere ich mein Buch, welches noch dieses Wochenende bei Amazon an den Start gebracht werden soll. Der Plan heute Abend vor der Arbeit ist, alles zu verstehen, was ich benötige um am WE das Ebook hochzuladen ... ich bin gespannt, wie es gelingt.

Heute war der Vormittag der "Sundancefamily"  gewidmet.... eine Freundin zeigte mir diese Aussteigerfamilie, die irgendwo im Warmen davon lebt, ihre Träume zu leben und ihre Vision zu vermarkten ...  ich habe spontan einen Kurs online gebucht (bereits am Samstag), aber es ist mir nicht geglückt es in der Deutschen Version zu nutzen. Tatsächlich hat es bis heute gedauert, mit freundlichem EMail-Kontakt meinen Zugang auch zu nutzen.... 6 Tage - in meiner Welt kaum auszuhalten 😓 ... ich warte nicht gern ... 😉

Jetzt habe ich neben den üblichen Tätigkeiten (Wäsche, Essen, Whats up - Kontaktpflege usw.) einiges gehört und gelesen. Es ist im Grunde nicht viel Neues für mich dabei, aber sehr gut aufbereitet um verständlich in den selbständigen Arbeitsprozess zu gelangen. Gut gemacht Ka 👌...

Meinem Zeitplan hänge ich heute Nachmittag hinterher, da es nicht gelang, das erste Video hoch zu laden.... aber naja, das wird schon noch ...

Ich würde gerne ein aktuelles Bild hinterlassen und hoffe das gelingt mir heute noch ....

bis morgen
alles Liebe
Doreen
 
PS: Das Video entstand am 12.05.2017 und wurde am 14.05.2017 hochgeladen ... 💏

Kommentare