Tag 4

Tada ...
Hallo Ihr Lieben, ich bin geschafft ... 🙇
Die Informationen für YouTube Videos haben sich gesetzt, aber an der Technik krankt es noch ... also habe ich diesen Teil des aktiven Projektes erstmal auf den - später Stapel - abgelegt.

Das Projekt EBook hingegen läuft. Gestern Abend vor dem Nachdienst, habe ich alle rechtlichen Aspekte gelesen und mich bei "Kindle direct Publishing" angemeldet. Heute nach dem Frühstück lud ich den Text hoch und hab´  mein eigenes Cover erstellt.  💪😅  ... es sieht fabelhaft aus. Ich bin so stolz auf mich.

Der Start ist gemacht. 🙏
Das Buch habe ich 2011 geschrieben, ca 9 Monate lang. Damals wollte ich es mit einem Verlag vermarkten und Lektor_innen bemühen. Irgendwie waren die Ergebnisse, die Gespräche und Vertragsentwürfe lieferten, nicht dass - was sich für mich stimmig anfühlte.
Kennst Du Robert Betz?  "Tu, was Dein Herz Dir sagt." , war eine Botschaft seiner ersten Seminare und Vorträge. In den Jahren 2009 / 2010 mochte ich ihn gern hören und war in Berlin bei Vorträgen. Seine heutigen Beiträge bringen nicht mehr so viel in mir zum Schwingen, aber die Anregung -> auf das eigene Herz zu hören, ist geblieben.
Ich habe mein Manuskript ausgedruckt und als dicken Ringbuchordner bei jedem Umzug mitgenommen. Es steht immer im Regal, zwischen den Büchern und Ordnern, die in meinem aktuellen Leben ihren Platz haben. Jedes Jahr versuchte ich neue Wege, schrieb Verlage an und verschickte das Exposé ....    ohne nennenswerte Ergebnisse....
Nach 6 Jahren wird es nun aber wirklich Zeit - es in die Welt zu schicken .... Vergleichbar mit einem Kind, das ab dem 6 Lebensjahr auch allein in die Schule gehen darf und sich ganz allein beweisen und vergleichen darf.
Mein Buch erhält jetzt auch diese Chance. Mit Pseudonym - auf in die Welt. Mache Erfahrungen und bereichere andere. 💞
Gute Reise und viel Spaß.
Heute Nacht werde ich den Text erneut kritisch begutachten und den möglicherweise überarbeiteten Text ab morgen als Taschenbuch frei geben.  Juhu, es ist aber auch aufregend.

Heute habe ich also Informationen zu Podcast Themen eingeholt .... Puh ... alles sehr technisch und vernetzt ... mit Seiten und Anbietern.... ob ich das alles je kapiere?  😱

Ich bleibe positiv - Das Ziel im Fokus             
Einen herzlichen Gruß 
bis morgen
Doreen





Das Bild zeigt meine "analoge" IdeenKiste   😜


Die links des Tages: https://www.youtube.com/watch?v=LeBHykntTnM

 

Kommentare