Tag 7

.,. unglaublich ...
in dieser Nacht habe ich wieder nicht geschlafen...

Deshalb ist einfach keine Kraft da - um mit einem Energie sprühenden "Tada"  um die Ecke zu kommen ...
Mir sind die Ideen nur so im Kopf herum geschwirrt ...

Nach allen Übungen und Ideensammlungen zur Profilschärfe

überkam mich heute Nacht eine Erkenntnisflut... JUHU ...

Ich habe DIE Startidee ... Namen und Basiskonzept .... es war plötzlich alles so deutlich ...

Am Mittag bin ich natürlich erstmal in die Bibliothek um mir Bücher für die Recherche zu besorgen ...
dann noch einen Kranken & Geburtstagsbesuch bei meiner Oma (93 Jahre alt geworden) und schon war ich zurück um in den Büchern zu wälzen ....

Jetzt geht es an die Feinarbeit!

Ein irrer Zufall begab sich in der Bibliothek ... Da stand eine neue Hör-CD von Robert Betz. 2015.
"Werde der DU sein willst." Ich hörte sie während der Autofahrt und erhielt ein Update zum Thema: Hör auf dein Herz ...
Das tat sehr gut ...

Jetzt muss ich mich sammeln und sortieren und einen realistischen Zeitplan erstellen.
In der Nacht fiel mir auch mein ehemaliger Arbeitskollege wieder ein. Im Erstberuf war er als Tontechniker tätig, ihn werde ich mal nach ein paar Tipps zum YouTubevideo und Podcast Tonträger befragen...

Es ist immer alles schon da...

Ich muss halt nur still werden und genau hinsehen und hören ...

Ich bin mega erschöpft aber glücklich motiviert...
Der Weg erhält Struktur und farbige Einflüsse

Alles Liebe                                                                                         

bis morgen
Doreen


Link des Tages: Video drehen: https://www.youtube.com/watch?v=J0B2xN76BH8
roter Faden: https://www.youtube.com/watch?v=cTqqwPtzPdc&t=330s

Kommentare