Tag 8

TaDa...
Hallo, da bin ich ... wieder mit sehr wenig Schlaf, dafür aber voller verrückter Ideen...

Das sind die Blitzlicht-Geber des heutigen Tages als Recherchefundus für die neuen Ideen in meinem Kopf.

Heute ist Tag 8: Zeit mal eine kleine Überprüfung zu starten.

1. Mein Ebook ist online und schon 2 x verkauft 🏆 ...
Dabei hatte ich noch keine Anstrengungen zur Werbung oder anderes unternommen. Das Taschenbuch habe ich mir bestellen lassen um einmal zu checken, wie es wirkt und Korrekturen und Nachbesserungen live zu entscheiden.
2. Die große Vision hat einen Namen.
3. Viele Ideen zur Umsetzung überfluten meinen Geist. Vor allem nachts fluten Konzepte, Inhalte und Bezeichnungen meinen Geist.
4. Ich wachse und übe mich darin, mich zu zeigen.
5. tägliche Logbucheinträge sind Teil meiner Routine geworden.

Ich bin begeistert. Diese Pseudonym-Buch-Veröffentlichung ist Teil der achtsamen Umgangsweise mit meiner Vergangenheit. Das Buch war da... und es hat ein Recht in die Welt zu ziehen und andere zu bereichern. Jetzt ist es geboren, gewachsen, gereift und frei gelassen. Es darf sich der Welt zeigen und mit dem Inhalt bereichern. Ich freue mich.

2017. Jetzt ist die Zeit gekommen für mich. Ich darf mich jetzt auch der Welt zeigen und sie bereichern. Bereicherung ohne Handbremse. Noch übe ich dieses Zeigen. Mich öffentlich zu zeigen ist eher nicht so mein Ding. Ich übe weiter und bin aufgeregt und gespannt, ob und wie es gelingt Dich und andere zu inspirieren Dein Leben bewusster zu gestalten.

Ich arbeite jeden Tag daran
also, bis morgen
Doreen

link des Tages: schreiben: https://www.youtube.com/watch?v=B87H8BFIIjM
veröffentlichen: https://kdp.amazon.com/de_DE/

Kommentare