1. Monat - Resümee

31. Tag

TaDa,

Hallo Ihr Lieben - ich habe versucht mir auf dem Handy alle Beiträge nochmal durchzulesen... dabei merkte ich , das keines der Videos geladen wurde ... im PC hatte es funktioniert ... 😢 ... schade ...

Besonders nervig fand ich, dass kein Post nach dem anderen zu lesen war ... das war echt schwierig und zeitraubend immerzu neu zu suchen .... hier muß ich einen Weg finden, es angenehmer lesbar zu kreieren - eine Idee dafür?

Das möchte ich heute noch beheben ... deshalb fällt das Resümee leider kürzer aus ... 

Insgesamt bin ich jetzt bei einem Monat Blog schreiben. Es bereichert mich. Spaß und Freude.

Das Handlink muss noch verbessert werden. Die Videos klappen nicht - aber das kommt schon noch. Verlinkungen funktionieren und der erste Podcast ist zu hören.

Die Website entwickelt sich und ich wachse jeden Tag ein kleines Stück ins Marketing hinein.

Alles macht Spaß ... außer, wenn die Arbeit ohne sichtbare Erfolge bleibt ...z.B. Videos hochladen....

Ich mache weiter ...                  
                                                                      
Vielleicht bereichert es Dich genauso wie mich?
Hinterlasse gerne einen Kommentar unter diesem Post ...
bis morgen
Doreen

PS: heute Anregungen für Sprecher: https://www.youtube.com/watch?v=5qmFq76X9zY&index=1&list=PLdI6m_xgKMjCnpwin1Ssj3jqqHqFa4J0f

https://www.youtube.com/watch?v=lFxSWw1xvqI







Kommentare