23. Tag

TaDa,

guten Tag liebe Welt,

Es ist etwas mühsam - und soll auch keine Ausrede sein - aber Podcast steht noch nicht ... naja - dafür wird es mega gut 😜

Gestern habe ich einen Song ausgewählt und mir alle Rechte erkauft und nun ... ist es der Titelsong aller Aktivitäten im Netz     🔊     🎶🎶🎶🎶🎶🎶    .... JUHU (bin gespannt - ob er Dir auch gefällt)

Es gibt schon einige Leser_innen, wie ich sah ...  Hallo Ihr Lieben - schön, dass Du mich gefunden hast .... viel Spaß beim Lesen...

Ich freue mich über Kommentare - gleich unten im Feld Kommentar senden .... 😉

So, gestern nun ... das 1. Taschenbuch aus der Hugo-Reihe = Kinderbücher, kam bei uns zu Hause an ... endlich ...  eine helle Aufregung...

Am Abend saßen wir zusammen und die zwei kleinen Testleser haben zwei Kapitel geschafft ... ein paar Formulierungen waren etwas sperrig beim Vorlesen, die haben wir gemeinsam verändert.
Das Buch ist leider etwas kostenintensiv - da es erst gedruckt wird - wenn es bestellt wird .... aber es ist wirklich spannend - wie die Zwei gestern bestätigten ...

Das war wirklich aufregend ... ich hatte Herzklopfen beim Zuhören - den die beiden fieberten mit Hugo mit ... heute wird weiter gelesen  📖

Ich starte gleich los zur ASH meine Arbeit abgeben ... und alle, die das Thema "Patchworkfamilie" interessiert - können die Arbeit ab September 2017 in der ASH Biblothek studieren  📑 😊 ...

Für heute verabschiede ich mich nun ...

mit einem Link  zum Thema : Erfolg trotz Faulheit 😋

https://www.youtube.com/watch?v=nYxHm8DjEIQ

Alles Liebe
bis morgen
Doreen

Da ist es. Ab 02.06.2017 bei Amazon.de  💻📘





Kommentare