25. Tag

TaDa,
einen sonnigen Samstag wünsche ich ...

Heute kann ich mit stolz bekannt geben, das der Podcast fertig ist 👌
*Lieber fehlerhaft beginnen als PERFEKT zögern* ... (Zitat frei nach E. Hüls; siehe Link)

Der Plan ist jeden Mittwoch einen neuen Podcast in die Welt zu senden:  📢 👂
In der Natur der Sache liegt ja - zum Glück - dass jeder von uns besser wird, wenn er/sie sich mit Dingen beschäftigt und trainiert .... also, wird der Podcast auch besser .... von Woche zu Woche 😇🙏

Die große Frage ist nur noch - wie der Podcast 💾 ins Internet gelangt ....  😖

Auch dafür wird es Lösungen geben, die ich jetzt noch nicht gefunden habe ...

Zur Zeit tippe ich an einem kleinen Werk über Erlebnisse ... hoffe, ich kann es Dir bald präsentieren...

Die Internetseite ist erst einmal Nebensache, habe zu viel Dinge auf dem Tagesplan ... aber jeden Tag ein bisschen - dann ist das Projekt Website auch bald im Fluß ...

"Wie isst man einen Elefanten? ........   [Denkpause] .......   Stück für Stück."  😉

Vielleicht bringt Dir der Link von Erna Hüls ⇓ ein paar Einsichten .... sie erklärt wirklich gut, wie wir uns motivieren endlich ANZUFANGEN.

Ich verabschiede mich
bis morgen
Doreen



Link des Tages: https://www.youtube.com/watch?v=aj53WHjtb-w

Kommentare