28. Tag

TaDa,

Land unter ... 😖

Leute - ich habe tausend neue graue Haare - war das ein Tag ... seit 13:30 Uhr sitze ich am PC um mich in allerlei Seiten einzuloggen um es zu ermöglichen, dass der Podcast morgen zu Hören ist ...

Es ist Wahnsinn - wie viele Schritte es erforderte ... aber ?????  Es ist vollbracht! 🎤🎶👂

Irgendwie ist der Startpodcast gehostet (oder wie es genannt wird) ... und ich habe ihn verlinken können. PUH ...

Mein Laptop leiert ein wenig ... irgendwelche Programme arbeiten wohl im Hintergrund und verlangsamen einfach jede Aktion - es ist zum verrückt werden.

Aber egal - Ziel für heute erledigt ...  ich hoffe Euch gefällt es... bitte gern Kommentare dazu hier hinterlassen oder per Email: doreen.falkenthal[at]web.de

Aller Anfang ist schwer ... aber laut Theorie ist nur der Anfang schwer ... danach wird es einfacher ... nimmt Fahrt auf und ist irgendwann nicht aufzuhalten .... naja, abwarten ....
Im Moment habe ich das Gefühl ich schiebe eine Güter-Wagon-Karawane an 😰😱

So ihr Lieben,
für heute reicht es
...bis morgen
Doreen

Link des Tages:
Der Mittwoch Podcast: http://archive.org/download/online1_teilpodcast/Online1._TeilPodcast.mp3

Meine Website mit vielen Verknüpfungen:  https://www.folgefamilie.de/










Kommentare