29. Tag

TaDa,

Mittwoch: Podcast Tag:
 http://ia801506.us.archive.org/27/items/online1_teilpodcast/Online1._TeilPodcast.mp3


da bin ich.... und nun auch auf Instagram .... ❤📱📳📷

Verrückte Welt - was heutzutage alles möglich ist ... meiner Oma werden die Augen raus fallen, wenn ich es ihr zeige ... 👵👀

Also heute ist Mittwoch - der erste Podcast ist am Start und jetzt geht es in die Erarbeitung des 2. Podcast ...
Welche Themen interessieren? Was wollt Ihr hören?

Nächste Woche werde ich es noch allgemein auf Folgefamilie beziehen ... und dann vielleicht schon das erste Interview - habe eine Kandidatin im Auge - die genug biographische Impulse dazu mitbringen würde ... ich werde da mal einen Kontakt herstellen ... 😉

Sonst?
Ich lass gerade von einem Bücher-Nachwuchswettbewerb auf KindlePublishing ... hm?
Ob ich da teilnehme? Bisher waren solche Wettbewerbe nicht erfolgreich für mich ... 🙌🙏
Aber: wer nicht wagt - der nicht gewinnt .... ich überlege es mir ... bis Ende August darf die Autorin / der Autor etwas einreichen ... 📑✏ ....
Was meint Ihr? Mitmachen?
Vielleicht was biographisches - das liegt mir derzeit am Besten ... 💗

Heute werde ich mir mal die Website vornehmen, die gefällt mir optisch noch gar nicht ...

Podcast 2 entsteht ...
Einen schönen Tag an alle    

bis morgen
Doreen

Link des Tages: https://www.amazon.de/ebooks-kindle-buecher/b/?ie=UTF8&node=13462746031

Ich: https://www.instagram.com/doreenfalkenthal/


Kommentare