Abonnieren

Tag 47,

Hallo - inzwischen bin ich fast zu einem optimistischen TaDa zurückgekehrt ... aber nur fast ...

ich hatte gestern ein zufälliges Gespräch mit Lesern meines Blogs ... eine fand die automatischen Eingänge in ihrem Postfach super, da sie es zeitlich und organisatorisch nicht schaffen würde, allein daran zu denken die Seite aufzurufen. Die andere findet diese täglichen Mails blöd, da sie ihr mit der Zeit das Email Postfach zu-müllen ...

Aha, wie finde ich das?

Ich hatte vor 4 Wochen 2 Abos auf Youtube und ein Blogabonnent beantragt... da ich täglich sowieso nach Infos recherchiere - nerven mich tägliche Emails auch sehr - vor allem diese Werbedinger ...

Ich habe überlegt - was ich aus der Information lernen kann ...

Keine täglichen Mail?
Keine Abos anbieten?

Ich würde gerne beides nutzen ... Informationen streuen und Abos bieten ...
Die Lösung?
Nur noch eine Email / 1 Blogeintag pro Woche?

Aber eigentlich könnte das Abo bestimmt wieder gekündigt werden? Oder?

Was tun?
Wie siehst Du das?

Ich würde gerne weiterhin täglich etwas posten ... das tut gut - ist etwas wie Tagebuch schreiben ..., aber ich will auch niemanden nerven ... hm... was tun?

Mein Ziel war es ... einen Zyklus durchzuhalten ... 7x7 Tage... also 49 Tage ... das wäre am Dienstag ... ich könnte die nächsten zwei Tage nutzen um echte Resümee zu ziehen ...

Das ist der Plan ... 49 Tage täglich posten ... danach entscheide ich neu.
Vielleicht hast Du Lust - Deine Meinung dazu hier zu hinterlassen?
Ich freue mich ...

bis morgen
Doreen

Link des Tages: Abonnenten für YouTube gewinnen: https://www.youtube.com/watch?v=H7W1ohYR0Ck

Sehr interessant .... auf Instagram verabschieden sich Follower bereits wieder ... poste ich zu viel?
Noch verstehe ich dieses online - Community noch nicht so richtig 😖

Kommentare