Das Leben fließt ...

Tag 46                                                                                                                       

Hallo,
heute einen Tag danach ... sammle ich mich. Das Leben fließt - es geht weiter ...

Ich schmiede gerade Pläne:
  1.  ein neues Kinderbuch darf entstehen. Der 2. Teil von Hugo ist schon in meinem Kopf.
  2. ein neues Projekt will gestartet werden - es drängelt bereits - dazu später mehr
  3. ich arbeite an einem online Kurs zum Thema - Rollenklarheit
  4. ich habe mein Buch unter Pseudonym nun  doch einer Korrekturlesung unterziehen lassen - jetzt geht es darum, dieses zu überarbeiten (vielleicht kommt dann doch mein Name drauf)
  5. die Podcastreihe darf professioneller werden - ein neues Mikro muss her
  6. das Thema online Marketing und online Beratung ist echt verzwickt - mir sind die rechtlichen Aspekte noch nicht deutlich geworden
  7. die Podcast-Seite gefällt mir schon besser 
  8. die Instagram-Offensive macht voll Spaß
  9. die Website verkörpert leider noch nicht - was ich den Menschen in Folgefamilien anbieten möchte 
    Ich arbeite weiter daran - alles in die Welt zu tragen - was in mir drängelt...  
    Ich bin gespannt - ob es die erreicht - für die es gedacht ist ...

    alles Liebe
    bis morgen
    Doreen

    Link des Tages: Digitales Projekte https://www.youtube.com/watch?v=WRY3kSKT3sI
    (ich erstelle die Produkte natürlich selbst 👌)
    10 Schritte zum Start: https://www.youtube.com/watch?v=ipvHMaVq4ps

Kommentare