innere Führung

Tag 40,

Hallo,

kennt jemand Folgendes .... ?

Einen Drang, wie ein inneres Schupsen - irgendetwas zu tun oder zu sagen, obwohl der Denker in Dir gar nicht weiß, wozu das gut sein soll - doch bevor er sich einmischt - ist es passiert - die Tat, der Satz ... das Telefonat?

Das ging mir im Leben schon häufig so .... eben auch ...

ich hatte den Drang trotz Zeitmangel noch schnell bei meiner Mama anzurufen - das tue ich normalerweise nicht sehr regelmäßig und eher selten ....

Es war genau der Zeitpunkt in welchem sie auch etwas erfuhr - und total aufgelöst ans Telefon sprang ...
zufällig bin ich nun über Dinge informiert, die gerade erst passiert und noch überhaupt nicht besprochen und verarbeitet sind.

Ich bin komplett überrascht, erschrocken und überfordert ... kann aber nichts tun ... kann nur das Wissen in mir arbeiten lassen ...

Es ist nun in mir ruhig und still ... ich versuche es zu erfassen ...

heute keine Bilder oder Links ...

heute nur achtsame Stille ...

bis morgen
Doreen

Kommentare