Mittwoch ist Podcast Tag

Tag 50,                                                                                                                    


Hallo liebe Welt - der neue Podcast ist da: Folge #4
Podcast 28.06.2017  - Link

Ich werde ab jetzt nicht mehr täglich schreiben ... es werden themenbezogene Blogs entstehen ...

Mal sehen, wie häufig diese dann online gehen ...

Erstmal kann ich von einem erfolgreichen Start ins Netz berichten ...

die 4. Folge des Postcads ist nun online und jede Woche wird es am Mittwoch eine neue geben ...
neu ist aber, das ich sie wirklich erst am Mittwoch hochlade und vernetze - so dass die aktuelle Folge erst nachträglich am Donnerstag für Blogabonnenten zu hören sein wird - da die automatische Mail erst einen Tag später übermittelt wird. Vielleicht kann ich das auch noch verändern... mal sehen.

Ich habe bei Instagram eine tolle PodcastSerie gefunden, das klingt sehr interessant. Einige Folgen hörte ich mir in den letzten Tagen an.
Am liebsten würde ich da mit machen .... mal sehen - wie ich mich dazu informiere ...

Desweiteren habe ich mich zu Ebooks als Werbung informiert - mir einige angesehen ... nun steht die Frage im Raum - wie ich diese erstelle (PDF) und versandfertig optimiere ...

Ich sende liebe Grüße
bis morgen
Doreen

Link des Tages:  https://www.instagram.com/digitale_nomaden_podcast/
Link zu Ebook: https://www.youtube.com/watch?v=AueqhSCOqRc




Kommentare