Resümee

Tag 48,                                                                                                                      

TaDa - da bin ... neue Woche ... nach einem Krebs Neumond und Sommersonnenwende - der Neuanfang ist eingeläutet...

Im Post am 2. Tag hatte ich folgende Ziele aufgeschrieben: - Das habe ich jetzt schon geschafft

Themenplan:
Punkt 0: Zeitplan ausarbeiten  - ja
Punkt 1: täglich einen Blog-Eintag - ja
Punkt 2: kapieren, wie die Plattform funktioniert um Themen zu sortieren und Inhalte aufzubauen - ja
Punkt 3: Blogger finden, die mich interessieren und mit denen ich kommuniziere - leider nein

Punkt 4: Bücher weg bringen und komplett ins Netz eintauchen -  ja / habe mir aber neue besorgt ;)
Punkt 5: Meine Büchertexte optimieren (läuft parallel) - ja / eine prima Frau Lektorat!!!
Punkt 6: YouTube Videos erstellen mit frischen Inhalten für die Nutzer_innen -noch schleppend
Punkt 7:  Meinen Beitrag für die Welt in Worte fassen und die Idee aus dem Nest flattern lassen - ja
Punkt 8: Das Schätzchen fliegen lassen .... füttern und bestärken - teilweise
Punkt 9: Die Plattform etablieren - nein
Punkt 10: erfolgreich Problembewältigung unterstützen - noch nicht

#Das Pseudonym Buch ist bei Kindl, aber das Lektorat dazu habe ich erst kürzlich machen lassen. Die Korrektur muss nun durch mich erfolgen ... 

 # das Kinderbuch ist online und auch als Taschenbuch wirklich gelungen

# Der Ratgeber ist als EBook bei Amazon zu haben

# Die Internetseite verändert sich fast täglich - wird lagnsam besser

# Die Podcast Seite wird nun auch immer gelungener - die Serie soll mehr Tiefe bekommen

# Instagram nutze ich nun 3 Wochen und versuche den Auftritt zu optimieren 

#  Die YouTube Videos sind noch Anfänger-like ... das muss ich definitiv verbessern ... Inhalte habe ich - aber technisch komme ich da noch nicht hinterher ... eine VLog ist in Planung

# ein neues Projekt drängelt und ich weiß gar nicht - wann ich es beginnen kann - der Tag hat nur 24 h ... leider ...

Was mir noch sehr fehlt - ist Feedback ... vereinzelt kommen Mails an ... das finde ich mega gut ... bisher waren es eher Nachfragen - vor allem zum 3. Podcast ...

so ... dann bis morgen
Doreen

Link des Tages: 
Ziele erreichen 5 JahresPlan: https://www.youtube.com/watch?v=n-I0fo73gII 

Neustart an einem Wochenende: https://www.youtube.com/watch?v=5AJU8AG1tSQ
 



 

Kommentare