Viel zu viel vorgenommen ...

Hallo zum Blog am 1. Tag im neuen Monat

32. Tag ...

TaDa ...

Was gibt es zu sagen? Ich überhole mich selbst ...

Ich muss mich wieder etwas erden und neu zusammensetzen ...

Diese vielen Ideen und Vorhaben ... es ist zu viel ... leider 😢

Auf einem Bein kann keiner vorwärts flitzen ...

Ich muss langsam einen Zeitplan erstellen ....

Freitag hatte ich Stundenpläne aus einer Eisdiele mitgenommen - die sind ja eigentlich für Schüler_innen ... ich will das mal ausprobieren ... meinen Tag in einige Teile zu untergliedern ...

Mein Plan zum Monatsjubiläum eine Videosequenz zu starten ist leider nicht geglückt ... das ärgert mich massiv - da ich sehr viel Zeit investierte ...
Das Aufnehmen von Videos und Podcast ist doch mehr Aufwand - als ich annahm .... zumal ich es gern richtig gut machen will ...

Tja, dann eben erstmal nicht ... dann geht der Stress endlich auch wieder weg ... hatte die letzten 4 Tage echt geschwitzt - aber "shit happens" ...  Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden ...

ich werde heute mal kürzer treten ... und nix tun ... gar nix ... außer natürlich den Logbucheintrag ...

Für Euch zwei Anregungen per Link

bis morgen
Doreen

PS: in den Websites gibt es seit gestern Impressum und Datenschutz ... Wordpress verschönere ich morgen ;-)





Link zu Zeitmanagement in Beziehungen ;-) https://www.youtube.com/watch?v=W32LZW3vfKA

Link: gute Vorsätze erfolgreich umsetzen https://www.youtube.com/watch?v=S6jqwGKV_Dw

Kommentare