Weiter wachsen

Tag 51,                                                                                                
                

Guten Tag liebe Welt - ich habe tatsächlich Feedback bekommen, dass es komisch war, am Freitag keine EMail erhalten zu haben ... JUHU ... das ist wie ein Lob ... ich war 50 Tage Teil eines Lebens mit meinem Blog ... Ist das nicht großartig??? 💗💃😄

Ich habe überlegt, wie oft ich ab jetzt einen Blogeintrag verfasse? -> alle zwei Tage? -> drei Mal die Woche? Was ist das rechte Maß?

Ich habe keine Ahnung und versuche es jetzt mit einem Blog am Mittwoch mit dem Thema des Podcast .... und einer Mail in der Woche - wie meine Netz-Aktivitäten voranschreiten ...

Heute ist Freitag - in dieser Woche ist der wöchentliche Podcast das 4x erschienen ...
Ich suche gerade nach einem weiteren Mikrofon - um die Interviews weiter fortsetzen zu können ...
Ich bastle gerade an Inhalten für Newsletter ... einem für Folgefamilien a)Alleinerziehende und einem für Folgefamilien b) in neuen Partnerschaften ....

Das eigentliche Projekt ist das Schreiben eines Buches ... die Idee ist in meinem Kopf - aber ich kann einfach nicht anfangen ... irgendwas hält mich ständig ab ... ich will unbedingt an dem Wettbewerb für Amazon.Kindl.Selfpublishing ... teilnehmen .... Einsendeschluss ist der 31.08.2017 ... und es ist noch keine Zeile geschrieben ... 🙇🙇
Wieso boykottiere ich mich ständig? Es ist fruchtbar .... ich höre seit Tagen MotivationsHörbücher - weil ich es selbst einfach nicht packe ... Kennst Du das? ... Die Zweifel zerfressen die letzten Krümel der Selbstmotivation? Ich wäre so gern kontinuierlich und beständig selbstsicher und überzeugt von meinen Fähigkeiten ... leider ist dem nicht so ... Wieso? Ist es vielleicht normal?

Noch stecke ich in einem Motivationskeller ... und dieser ist nach den Regenschauern der letzten Tage voll Wasser gelaufen, welches ich erstmal raus pumpen muss ...

Es ist bestimmt die Gewohnheit der Motzerei und dieses blöde Vergleichen mit anderen Bloggerinnen und Podcast-Formaten ... ich zweifel gerade daran ... ob fehlerhaft gestartet - wirklich so clever war...

Ich höre mal lieber weiter gute Ideen - die sind besser als meine bekannten Selbstzweifel ...

Vielleicht hilft Dir eines dieser Hörbucher auch ...

Bis bald
Doreen

Link des Tages: Hörbücher ...
Die Gesetze der Gewinner: https://www.youtube.com/watch?v=Tg95dSeKVIg&t=2422s 
Du bist der Hammer:  https://www.youtube.com/watch?v=ZVTIkwcfycs




Kommentare