Buch-Projekt-Wettbewerb

TaDa,                                                                                                                       

da bin ich wieder.

Heute habe ich ein Foto für Euch. Diese Kätzchen wurden mir von dem kleinsten Mitglied meiner Folgefamilie geschenkt. 11 Katzenbabys sollen ich und sein Vater versorgen, wenn er und seine Schwester nicht bei uns sind. Süß - oder?

Ich habe eine Idee für ein Logo ... Folgefamilie. Leider habe ich einfach keine Zeit mich mal näher damit zu beschäftigen.
Ich schreibe so oft ich kann an meinem Buch für den Kindl.Amazon Wettbewerb.
Gestern las ich eine Werbe-Mail, dass schon tausende Einsendungen eingegangen und bereits viele mit 5 Sternen bewertet wurden. Das hat mich voll entmutigt. Ehrlich gesagt, hatte ich es anders verstanden. Mein Freund stellte mir die Frage, ob es dann überhaupt noch Sinn macht weiter zu schreiben. Ich würde erst Ende August abgeben können. Er machte eine seiner strategischen Rechnungen auf. Jetzt hätte ich soundso viel Zeit investiert - und könnte aufhören und andere Dinge tun. Mache ich weiter, verliere ich Zeit und erreiche möglicherweise nicht, wofür ich einst gestartet bin.
Hm ...
Da hat er natürlich Recht.
Aber will ich jetzt aufhören?
Ich habe die Idee, dass es ein wirklich ungewöhnliches Projekt ist.
Ich schreibe ein Buch über eine Frau, die ihr Leben verändern will - aber noch nicht weiß - wie.
Sie will etwas bleibendes hinterlassen.
Es ist eine Entwicklung - die 30 Tage beobachtet und dokumentiert wird. 30 Tage von ihr selbst in einem Live-Blog im Internet ... und 30 Tage von einer beobachtenden Perspektive im Buch.

Der Blog ist hier auf meinem Blog verlinkt. Ich setze es unten nochmal als Link ein.

Es ist sozusagen ein interaktives Lesevergnügen. Private Einblicke im Netz (wie ja für die Jugend heutzutage üblich) und eine beschreibende Beobachtungen in einem herkömmlichen Buch.

Vielleicht hast Du Lust schon mal im Blog zu stöbern? ... ich-kinderlos.de
Natürlich freue ich mich, wenn Du ab August auch das richtige Buch lesen wirst... Bewertungen sind scheinbar wichtig für den Wettbewerb.

Ich verbleibe für heute mit sommerlichen Grüßen...

Bis bald
Doreen

Mein Bewebungs-Buch-Blog: https://ich-kinderlos.blogspot.de/


Link des Tages: https://www.amazon.de/s/b?node=13462746031&ref=spks_0_0_1337399347&qid=1500626464&pf_rd_p=1337399347&pf_rd_m=A1PA6795UKMFR9&pf_rd_t=301&pf_rd_s=desktop-auto-sparkle&pf_rd_r=07MXSZCYJT6DBACZRV59&pf_rd_i=selfpublishing+wettbewerb

Kommentare