Podcast-Mittwoch, Trauer

TaDa,      Podcast Teil 6
Hallo Ihr Lieben,

heute kommt der 6. Podcast heraus. Der zweite Teil des Trauerthemas.
Wahrscheinlich wird es zukünftig noch viel detailliertere Folgen geben, denn diese Folge speiste sich doch sehr aus meiner eigenen Trauerverarbeitung. Zukünftig wird es zunehmend mehr um Inhalte der unterschiedlichen Folgefamilienthemen gehen. Ein Kind, welches einen Elternteil nie kennen lernte hat möglicherweise andere Themen, als eines, was ständig versetzt und unzuverlässig besucht wird.

Für heute gibt es nun den Podcast Nr. 6.

Da ein neues Mikrophon angekommen ist (ein Geschenk meines Herz-Buben) bin ich optimistisch neue Interviews aufzeichnen zu können.
Menschen in Folgefamilien gibt es zur Genüge.

Welche Themen interessieren Dich?

Ich wünsche interessante Momente mit dem Podcast
bis bald
Doreen

Kommentare