Ab jetzt Facebook

TaDa,                                                                                            

hallo Ihr Lieben,

also mein"Weg im Netz" ist einst gestartet um alle meine Bewegungen, die ich im WWW  vollziehe zu dokumentieren. 

Jetzt also auch bei Facebook zu finden. Wer?
Ich!
Warum?
Um noch mehr Menschen zu erreichen und meine literarischen und geistigen (vielleicht auch seelischen) Inhalte zu teilen.

Ich bin etwas geflasht - es geht so rasant ... Tag um Tag ergeben sich neue Ideen und Möglichkeiten, ich komme kaum noch hinterher.

Mein Buch ist gestern online gegangen ... sobald alles TOP ist - werde ich ein Post veröffentlichen ...

Bis dahin sitze ich am Rechner und versuche mich an SELBST-OPTIMIERUNG 😉

Bis bald
Doreen

PS: Ich habe jetzt ca. 2 Stunden gebraucht um die Facebookseite zu aktivieren, Fotos zu verlinken und schon mal zwei Freunde irgendwie zu kontaktieren. Für die Aktivität nutze ich den PC, da mein Handy mit Instagram schon vollkommen überfordert ist ...  😯

Link des Tages: https://www.facebook.com/doreen.falkenthal.9
 

 

Kommentare