Buch Veröffentlichung

TaDa,                                                                     

es ist soweit....  

Liebe Welt -> hier ist mein Buch für den Wettbewerb bei Amazon.


Eine wirklich aufregende Zeit. 
Wir haben das Korrektorat selber gemacht. Mein Freund hat nächtelang Seiten kopiert und in Programme eingelesen um alle Fehler zu finden. Da ich (wie Ihr inzwischen sicher gemerkt habt) eine angeborene Rechtschreib-Intoleranz ohne nennenswertes Beschwerdebild habe, ist es eine kostspielige und zeitintensive Angelegenheit jeden Text zu überprüfen. 

Bislang habe ich einiges in Bücher und Texte investiert und das überarbeitete Pseudonymbuch ist auch bald wieder online (sobald ich Zeit finde, die erfolgte Korrektur zu übernehmen).

Das "ich-kinderlos.de" Buch ist ein Projekt:
  1. in 30 Tagen schreiben (Blog & Buch)
  2. alles selbst machen (Foto, Text, E-Book, Taschenbuch, Cover, Marketing)
  3. kostenfrei zu realisieren (keine externen professionellen Hilfen nutzen)
 PUH ...

bislang bin ich äußerst zufrieden - Dank der vielen Zwischentiefs und Einbrüche, Motivationknicks und technischen Bremsklötze sind die Erwartungen geschrumpft.

Jetzt, wo es vollbracht ist - bin ich einfach nur stolz.

Alles andere ist Zugabe.

Ich bin seit gestern bei Facebook und die nächste Sucht ist aktiviert. Wie eine Kontakt-Allergie ... sobald ich Kontakt habe - reagiere ich 😆😈 ...

Faszinierend ... wie eine eher eremitenhafte Natur, wie ich, fähig ist, soziale Kontakte zu genießen, die auf so unmittelbare Weise in mein Leben einschlagen ... direkt zum Frühstückskaffee krachen Erlebnisse von Menschen auf mein Toastbrot, die ich lange nicht sah ... und es begeistert mich ... lecker .... Genuss pur.

Jetzt muss ich natürlich - wie bei allem - das richtige Maß-Finden lernen ...

... okay, ab morgen 

also bis bald
Doreen

Link des Tages:  https://www.amazon.de/ich-kinderlos-Das-Buch-zum-Blog/dp/152206379X/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1502443330&sr=1-2&keywords=doreen+falkenthal+taschenbuch







Kommentare