Korrektorat

TaDa,                                                        

ich habe es getan ...
Obwohl der Plan ein anderer war, habe ich mich dazu entschlossen doch Geld in die Hand zu nehmen und zusätzlich zum Kontrollschweiß meines Herzbuben ein Korrektorat durchführen zu lassen.
Es war eine lange Suche und ich hatte tolle Frauen, die sich anboten.
Ich erhielt viele wertvolle Tipps und darf wirklich lernen, dass SCHREIBEN ein Handwerk ist, welches erst mit der Zeit seine Meisterschaft erlangt ...

Eine Künstlerin hat den Satz: "Ich bin eine Meisterin - die übt" geprägt ...

Kennt Ihr sie? Jwala von Signs und Neuland?

Ich habe eine Zeit ihre Karten genutzt für Tagesstimmungen ... toll ...
"ich bin eine Meisterin, die übt", finde ich so genial und passend im Moment.

Endlich traue ich mich Dinge zu tun und zu veröffentlichen und dann ... kommt mein KrebsMars heraus gekrochen und will alles rückgängig und besser machen ... dann macht er aktiv etwas und kann es kaum abwarten es zu tun, prescht nach vorn um dann, einige Augenblicke später wieder zurück zu krabbeln und es bereut oder nicht mehr gut findet ...

Eine verrückte Zeit ... aller Anfang soll ja schwer sein, dabei finde ich die Anfänge immer grandios, aufregend und viel versprechend ... der zweite, dritte und die nachfolgenden Schritte werden dann häufig zäh und unflexibel ... #

ui ui ui ... egal, ich bin stolz ... das Buchprojekt ist gelungen. Es wird nicht das beste Buch der Welt sein, aber es ist da. Ein paar haben es auch bereits gelesen und wurden berührt ... JUHU, was kann ich mir mehr wünschen, als MenschenHerzen zu berühren?

Ich werde nun endlich Zeit haben meinen anderen Roman zu verbessern, umzuschreiben und unter Pseudonym heraus zu bringen (wegen der Sexszenen) paßt es nicht so gut zu meinem Image der Folgefamilie 😉

Jetzt beende ich diesen Post und werde mich in die letzte Woche Bachelorvorbereitungen stürzen... am Freitag ist Kolloquium und danach bin ich zeitlich freier ... JUHU ...

Ich sende liebe Grüße
bis bald
Doreen

Link des Tages: https://sign.ag/neu.html
 https://www.ash-berlin.eu/


Kommentare