Der Weg verzweigt sich

TaDa,                                                                                    


Hallo Ihr Lieben.
Ich bin diesen Blog mal gestartet um meine Schritte im Netz zu dokumentieren.
So langsam nimmt das Fahrt auf. Lauter verschiedene Seiten und Anbieter und überall ein Passwort .... ui ui ui ... 😅

Ich habe nun erfolgreich mein Wettbewerbsbuch geschrieben, eingestellt, korrigieren lassen und selbst illustriert.
Jetzt geht es darum, es auch noch rund zu bekommen.
Eine Website und eine Domian, da ich diese ja im Buch angegeben habe, sollte dann schon dazu passen.
Das versuchte ich nun am Wochenende ... und es war katastrophal ... nichts funktionierte ... ich begann echt an mir zu zweifeln ... oh man ....
.... eben rief ich dort beim Anbieter an und die hatten ein Problem mit der DNS - was auch immer das bedeutet (Ich kenne diese Buchstabenkombination nur aus dem Biologieunterricht).

Na gut - sie arbeiten an diesem technischen Problem und ab morgen kann ich es dann erneut versuchen ...

OKay .... habe eigentlich auch genug zu tun.
Die Podcastreihe wurde die letzten 3x eher stiefmütterlich von mir behandelt (und das wo ich doch selbst eine sehr aufmerksame "Stiefmutter" bin 😂😇).

Ich renne meinen eigenen Ideen hinterher ... Wahnsinn, was es alles zu tun gibt, wenn einen die Muse küßt ...
Letzte Woche hatte ich 5 Tage keinen Internetzugang. Es war unglaublich anstrengend - nicht jederzeit online zu sein. Ist das nicht verrückt?
In meiner Kindheit hatten wir nicht einmal ein Festnetztelefon zu Hause und jetzt schaffe ich es kaum einen Tag ohne Internet. Verrückt.
Wahrscheinlich wäre es was anderes gewesen, wenn die Auszeit mit meinen Liebsten statt gefunden hätte. Ein Funklochausflug mit der Arbeit ist da schon anstrengender.

Also das Fazit - Heute zu den Internetaktivitäten:
Es gibt eine Website für die Beratung.
Es gibt einen Blog zur Dokumentation meiner Wege.
Es gibt einen Blog zum Buch .
Es gibt eine Seite für die Podcast. (Ich schaffe es noch immer nicht diese auf ITunes einzuspielen).
Es gibt ein Kinderbuch, einen Ratgeber (der gerade nochmal überarbeitet wird) und das Buch für den Wettbewerb. 
 Meine Bachelorarbeit wollte ich auch veröffentlichen ...

Jetzt kommt noch eine Website zum Thema Kinderlos....
Da wird das Buch verlinkt und der Blog und alles, was ich zum Thema zu sagen habe ...

Neulich las ich, man benötigt eine Autoren Vita ... Tja, die kann warten, bis mein Roman auf dem Markt ist.
Visitenkarten und ein Logo wollte ich mir bis Oktober gönnen, mal sehen, ob mir das bald gelingt.

Ich sage Euch ... das ist eine Achterbahnfahrt. Dazu kommt, die Präsenz bei Instagram und Facebook.
Habe schon überlegt, die Folgefamilie von mir als Person abzutrennen und zwei Accounts zu starten ... mal sehen, ob das Sinn macht ...

So, das war es mit den Neuigkeiten
ich sende liebe Grüße
Bis bald
Doreen







Kommentare