Awesome-people-conference III , wahnsinns Empfehlung

Tada,                                       


hallo meine Lieben, ich habe heute einen ganz besonderen Link für Euch ...https://awesomepeopleconference.de

seit 4 Tagen sehe und höre ich Interviews von jungen und / oder erfahrenen Menschen, die es schaffen ihre Leidenschaft zu leben und dies auch in beruflicher bzw. selbständiger Weise täglich aktiv tun.

Ich empfehle in meinem Blog regelmäßig Dinge, die ich als hilfreich empfinde, so auch dieses Mal.
Der Unterschied bei dieser Empfehlung ist, dass ich als Affiliate (Vertriebspartner) auf gebuchte Produkte eine Provision erhalte. Wie das genau funktioniert, muss ich noch genauer recherchieren.

Es ändert nichts daran, das ich diese InternetKonferenz seit dem 1. Tag auf allen meinen Wegen empfehle und seit heute eben auch mit einem persönlichen Link offiziell bewerben darf.

Ich sehe die Interviews täglich kostenfrei und dies noch bis 3.Dezember. Wenn ihr das auch wollt, meldet Euch an und probiert aus, welche Menschen dort Euer Interesse wecken.
Erst wenn der Wunsch nach dauerhaften Zugriff und vertiefenden Informationen entsteht, könnt Ihr Euch ein Paket Eurer Wahl gönnen.

Seht es Euch einfach an und entscheidet selbst. Bis 3.Dezember alles kostenfrei.
Erst bei einer aktiven Buchung eines Paketes investiert ihr in Mehrwert.

Falls dies dann über den eingefügten Link geschehen darf, unterstützt ihr meinen Blogg und den Podcast & natürlich mich als Rednerin. 😍

Ich wünsche Euch erstmal viel Vergnügen und viele Aha-Erlebnisse mit der Konferenz.

Allen eine schöne Woche
bis bald
Doreen

Link des Tages:  https://awesomepeopleconference.de

PS: Konferenz klingt etwas hochtrabend, ich würde sagen es ist eine Reihe von echt interessanten Interviews oder noch genauer: eine Ansammlung von Geschichten mega interessanter Leute, welche ihren Weg skizzieren und somit wertvolle Tipps verstreuen...

Der Trailer hat was von "the Secret", finde ich: 
 -> Trailer    .... oder?






Kommentare